glowhead: positionierung im <div>?

hoi!
wollte euch bitten mein posting von heute morgen zu analysieren!
hab mittlerweile nen bischen wat weggelassen aber der fehler is immernoch, also:
[pref:t=41339&m=226204]
Danke schonmal für die hilfe!
mfg glowhead

1. verflucht, jetzt hab ich mir dat nochmal genau durchgelesen, wie man links zu anderen postings setzt und kriegs trotzdem noch nicht hin! vieleicht kann mir das auch nochmal einer genau erklärn! das posting das ich mein is jedenfalls von heute morgen um 9:04 Uhr von mir glowhead
    Danke

1. Hallo glowhead,

verflucht, jetzt hab ich mir dat nochmal genau durchgelesen, wie man links zu anderen postings setzt und kriegs trotzdem noch nicht hin! vieleicht kann mir das auch nochmal einer genau erklärn!

warum? funktioniert doch... vermutlich das gleiche Problem wie in </archiv/2003/3/40310/#m220868>? such einfach mal nach 'fo_post' das "Problem" gab es schon öfters.

das posting das ich mein is jedenfalls von heute morgen um 9:04 Uhr von mir glowhead

warum postest du dann jetzt schon wieder?

Grüße aus Nürnberg
      Tobias

--
      Selfcode: sh:( fo:) ch:? rl:( br:< n4:& ie:% mo:| va:) de:] zu:) fl:( ss:| ls:[ js:|
      1. moin tobias!
        ich poste nochmal weil ich von mir auf andere schließe! oder scrollst du bis heute morgen zurück und guckst ob da noch irgent nen thread unbeantwortet is? also ich nicht und könnt mir vorstelln das die meisten anderen die sich hier aufhalten das auch nicht tun, also schloß ich von mir auf andereund postete nochmal!
        mfg glowhead