glowhead: rules="all" funtzt net unter ns 4.75 !?!

hoi!
funktioniert rules="all" unter ns 4.75 nicht? in der attribut referenz wird nicht gesagt in welchen browsern das funtzt und in welchen nicht! in meinem test gehts zumindest nicht! hab auch schon border="1" versucht, in jeder reihe, zelle, und auch im <table>, doch dann zeigter mir nur den ausenrahmen und die um meine buttons! brauche aber wirklich alle linien um die buttons vernünftig zu positionieren!
kann mir dazu einer wat sagen?
Danke mfg glowhead!

1. Hallo glowhead,

funktioniert rules="all" unter ns 4.75 nicht?

genau: <zitat quelle="http://selfhtml.teamone.de/html/tabellen/gestaltung.htm#regeln_gitternetz">Beachten Sie: Netscape 4.x interpretiert diese Angaben noch nicht.</zitat>

brauche aber wirklich alle linien um die buttons vernünftig zu positionieren!

was meinst du mit 'alle linien'? aber lass das gepositioniere im ns4 doch sein - es sieht halt aus wie es aussieht.

Grüße aus Nürnberg
    Tobias

--
    Selfcode: sh:( fo:) ch:? rl:( br:< n4:& ie:% mo:| va:) de:] zu:) fl:( ss:| ls:[ js:|
  2. hoi!

hi

funktioniert rules="all" unter ns 4.75 nicht? in der attribut referenz wird nicht gesagt in welchen browsern das funtzt und in welchen nicht! in meinem test gehts zumindest nicht! hab auch schon border="1" versucht, in jeder reihe, zelle, und auch im <table>, doch dann zeigter mir nur den ausenrahmen und die um meine buttons! brauche aber wirklich alle linien um die buttons vernünftig zu positionieren!

glaube, daß Du folgendes meinst:

<table border="1">
      <tr><td>abc</td><td></td><td></td></tr>
      <tr><td></td><td>def</td><td></td></tr>
      <tr><td></td><td></td><td>ghi</td></tr>
    </table>

wird dargestellt als:

+-----+-----------+
    | abc |           |
    +-----+-----+     +
    |     | def |     |
    +     +-----+-----+
    |           | ghi |
    +-----------+-----+

um folgende Darstellung zu bekommen,

+-----+-----+-----+
    | abc |     |     |
    +-----+-----+-----+
    |     | def |     |
    +-----+-----+-----+
    |     |     | ghi |
    +-----+-----+-----+

mußt Du jede Zelle mit Inhalt füllen, und sei es nur mit einem erzwungenem Leerzeichen, also:

<table border="1">
      <tr><td>abc</td><td> </td><td> </td></tr>
      <tr><td> </td><td>def</td><td> </td></tr>
      <tr><td> </td><td> </td><td>ghi</td></tr>
    </table>

kann mir dazu einer wat sagen?
    Danke mfg glowhead!

hope, this helps
    mfg
    Andreas Schigold