hosch: Page mit bestimmten IFrame inhalet verlinken??

Eine kurze Frage:

Ist es möglich einen IFrame mit bestimmtem Inhalt zu verlinken?

• Ja? Wie?

thx

1. öhm, bin nicht sicher, ob ich die frage richtig verstanden habe, aber probier mal das:

<iframe src="bla.htm" name="blabla"><a href="bla.htm"></a></iframe>

bitte um besserwisserische korrektur, falls nötig ;)

1. Öhm, bin nicht sicher, ob ich die frage richtig verstanden habe, aber probier mal das:

<iframe src="bla.htm" name="blabla"><a href="bla.htm"></a></iframe>

bitte um besserwisserische korrektur, falls nötig ;)

Ne ich mein nen link zu meiner Page irgendwo setzten, in dem
      meinetwegen nicht der normale Frameinhalt eingezeigt wird sondern eine andere datei halt ;)

1. hi

Ne ich mein nen link zu meiner Page irgendwo setzten, in dem
        meinetwegen nicht der normale Frameinhalt eingezeigt wird sondern eine andere datei halt ;)

ok es ist freitag mittag, mein kopf hat schon wochenende, könntest du es noch ein bisschen präziser (für dumme -- für mich ;) erklären, vielleicht mit linkangabe?

gruss, HTMLton

1. ok es ist freitag mittag, mein kopf hat schon wochenende, könntest du es noch ein bisschen präziser (für dumme -- für mich ;) erklären, vielleicht mit linkangabe?´

meinetwegen wird wenn man die seite so besucht im Iframe die Main.html angezeigt, wenn ich aber will das links.html angezeigt wird aber das nicht auf der page.

wenn ich z.B. hier die page verlinken will, aber ich will nicht das dann main.html im frame ist sondern bspw. links.html !

jetzt verstanden ^^

1. wenn ich z.B. hier die page verlinken will, aber ich will nicht das dann main.html im frame ist sondern bspw. links.html !

öhm, was mir spontan in den sinn kommt ist ein neues parentfile zu machen, wenn das möglich ist, wo dann links.html im iframe drin ist. aber das ist glaub ich auch nur die lösung eines dummen ;)

vielleicht hat ja sonst noch jemand eine idee.

gruss, HTMLton