bgsound (Frameset)
Marco
- sonstiges
Danke Chrischaaan!
mp3 funktioniert einwandfrei!
Auch wenn ich im Browser auf die Adresse clicke.
Aber den Sound kann ich nur auf meiner index2.html hören?!
Das Problem besteht leider immer noch, ich finde auch nichts wo man es nachlesen könnte!
Wer kann mir denn einen Befehl nennen bzw. ein komplettes rohes Frameset in dem ich meinen Befehl
<bgsound src="fire.mp3" loop="infinite">
mit einbinden kann so dass man den Sound überall auf meiner Homepage hört?
Wäre echt super fett wenn mir da jemand konkreter weiterhelfen könnte! Ich danke schon mal im voraus. Grüsse, Marco.
Du baust n Frameset und die Datei dann in einen Frame der 0% groß is. Den Frame sieht man dann nich und die Datei spielt einwandfrei ab.
WICHTIG: Irgendwo n Link zum ausschalten der Mukke, sonst nervt das auf die dauer...
Hi,
WICHTIG: Irgendwo n Link zum ausschalten der Mukke, sonst nervt das auf die dauer...
es nervt bereits _vor_ dem ersten Ton. Ich (i.e. der User) höre bereits Musik; und wenn ich keine höre, dann habe ich einen Grund dafür. Und Du zwingst mir den Download der Daten auf?
Abgesehen davon gibt es in HTML keine Befehle, und <bgsound> ist nicht mal HTML. Recherchiere darüber hinaus bitte im Archiv nach dem Thema - es wurde hinreichend oft erläutert, wie bescheuert das ganze ist.
Cheatah
es nervt bereits _vor_ dem ersten Ton.
Die Homepage oder die Musik ? Wenn du den Surfer auf deiner Homepage verbleiben lassen willst, empfehle ich es nicht :(
Abgesehen davon gibt es in HTML keine Befehle
Nur ein Stichwort: HTML
<bgsound> ist nicht mal HTML.
DOCH ! <bgsound> IST HTML. (oder meinst du, ob es zum offziiellen Syntax gehört !?)
Du könntest die Ausschalt-Idee mit "<embed>" realisieren. Da kann man ganz bestimmt mit JAvascript drauf zugreifen.
Hallo benji,
Wenn du den Surfer auf deiner Homepage verbleiben lassen willst, empfehle ich es nicht :(
blöde Frage, aber warum ':('?
Abgesehen davon gibt es in HTML keine Befehle
Nur ein Stichwort: HTML
muss ich das jetzt verstehen? Was meinst du mit 'HTML'?
<bgsound> ist nicht mal HTML.
DOCH ! <bgsound> IST HTML.
nein - oder findest du es auf http://www.w3.org/TR/html401/index/elements.html irgendwo?
(oder meinst du, ob es zum offziiellen Syntax gehört !?)
was soll Cheatah denn sonst meinen?
nochwas @Marco: mach bitte nicht ständig neue Threads auf.
Grüße aus Nürnberg
Tobias
Hallo benji,
Du könntest die Ausschalt-Idee mit "<embed>" realisieren.
Es gibt in HTML kein Element namens embed.
Viele Grüße,
Christian