JavaScript unter IE6 SP1 Probleme
Alex
- javascript
0 Christian Seiler0 Alex0 Christian Seiler0 Alex
Hallo,
ich habe ein grosses Problem: IE6 (mitSP1) zeigt bei meiner Seite JavaScript Fehler an.
Bsp: "Objekt untertsützt diese Eigenschaft oder Methode nicht"´
Bei allen anderen Browsern (IE6 ohne SP1, Netscape, Opera) funzt es super.
Hat der IE6 SP1 evt. einen neuen Sicherheitscheck für Javascript den man erst deaktivieren muss oder muss ich den Code jetzt speziell irgendwie anpassen?
mfg
Alex
Hallo Alex,
Hat der IE6 SP1 evt. einen neuen Sicherheitscheck für Javascript den man erst deaktivieren muss oder muss ich den Code jetzt speziell irgendwie anpassen?
Wie sieht denn der Code, der den Fehler produziert, aus?
Viele Grüße,
Christian
Das Problem ist, ich besitze eine Online-Shop und bis dato funktionierte alles wunderbar. Nur haben mir einige Nutzer nun gemeldet, dass bei Ihnen folgender Fehler kommt (alle besitzen IE6 SP1): Zeile: 1
Zeichen: 1
Fehler: "Das Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht."
Code: 0
Bisher ging ja alles, erst seit dem SP1 macht das Probleme.
Hallo Alex,
Nur haben mir einige Nutzer nun gemeldet, dass bei Ihnen folgender Fehler kommt (alle besitzen IE6 SP1): Zeile: 1
Zeichen: 1
Fehler: "Das Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht."
Code: 0
Sag mal - denkst Du wir können hellsehen? Ohne den Code, der den Fehler verursachen, zu kennen, können wir höchstens raten, was da falsch sein könnte. Diese Fehlermeldung ist vermutlich die häufigste Fehlermeldung, die bei JavaScripten auftritt und von daher kann sie _alles_ bedeuten. Entweder Du postest die URL des Shops oder die Stelle des Codes, in der der Fehler auftritt, oder wir können Dir nicht helfen.
Viele Grüße,
Christian
Http://www.profi-systeme.de/ ist die Url. Der Fehler tritt im "Shop" bei der Navigationsleiste links auf - palette.htm
Danke,
Alex