Guenter Dickes: Link soll die Download Dialog Box aufrufen

Hi,
ich habe auf meiner Seite einige Dateien für einen begrenzten Userkreis zum download. Die Dateien besitzen die Endung .tpl uns sind reine text Dateien. Beim Klick auf so einen link öffnet sich die Datei direkt im Browser. Gibt es eine Möglichkeit daß zu verhindern und statt dessen die Download Diaglogbox aufpoppen zu lassen? Bin für jede Hilfe dankbar.

Besten Gruß
Günter

1. Hi,

Gibt es eine Möglichkeit daß zu verhindern und statt dessen die Download Diaglogbox aufpoppen zu lassen?

warum hast Du nicht im Archiv danach gesucht?

Cheatah

--
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
    1. warum hast Du nicht im Archiv danach gesucht?

Die 2003 Archive hab ich mir angesehen und nichts hierzu gefunden. Wieviele Archive muss ich denn durchsuchen um eine Hilfe zu bekommen?

1. Hi,

warum hast Du nicht im Archiv danach gesucht?
        Die 2003 Archive hab ich mir angesehen und nichts hierzu gefunden. Wieviele Archive muss ich denn durchsuchen um eine Hilfe zu bekommen?

das von 2002 sollte genügen. Bereits im aktuellen Archiv solltest Du fündig geworden sein, weil diese Frage hier _sehr_ (in Worten: *SEHR*) oft gestellt wird; von daher empfehle ich vor allem, Deine Suchstrategie zu überarbeiten.

Cheatah

--
        X-Will-Answer-Email: No
        X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
      2. Hi

Die 2003 Archive hab ich mir angesehen und nichts hierzu gefunden.

Kann nicht sein. Probiers mal mit Download erzwingen oder sowat.

Wieviele Archive muss ich denn durchsuchen um eine Hilfe zu bekommen?

Alle natürlich. Wozu gibt es schließlich die Selfsuche (http://selfsuche.teamone.de/cgi-bin/such.pl, damit dürfte das doch nicht so schierig sein. Dein Problem wurde aber diesen Monat schon öfters diskutiert.

Schöne Grüße

Johannes

--
        Drop Bush - not bombs
        ss:| zu:) ls:[ fo:) de:] va:) ch:~ sh:( n4:& rl:( br:> js:| ie:{ fl:( mo:)
        Selfcode bei http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html