DaScheff: MySQL Telefonbuch

Hallo!
...kennt wer irgendwelche fix fertige Telfonbücher die auf mySQL laufen und eine HTML oberfläche verwenden? (Bin faul und will das jetzt nicht alles selbst schreiben...)

Danke!

1. Halihallo DaScheff

...kennt wer irgendwelche fix fertige Telfonbücher die auf mySQL laufen und eine HTML oberfläche verwenden? (Bin faul und will das jetzt nicht alles selbst schreiben...)

Das du zu faul bist sieht man auch an deinem Posting. Relevante Informationen fehlen
    gänzlich.

Von welchem Land hättest du's denn gerne? - Soll die Datenbank bereits mit relevanten
    Informationen gefüllt sein?

über die Keywords "Telefonbuch MySQL Download" habe ich bei google.ch bei der ersten
    Website ein Programm gefunden, dass deinen düftig beschriebenen Anforderungen entspricht.

Viele Grüsse

Philipp

1. Das du zu faul bist sieht man auch an deinem Posting. Relevante Informationen fehlen
      gänzlich.

Von welchem Land hättest du's denn gerne? - Soll die Datenbank bereits mit relevanten
      Informationen gefüllt sein?

über die Keywords "Telefonbuch MySQL Download" habe ich bei google.ch bei der ersten
      Website ein Programm gefunden, dass deinen düftig beschriebenen Anforderungen entspricht.

Viele Grüsse

Philipp

So Faul bin ich auch wieder nicht ;-)...also, ich suche ein Simples Telefonbuch, dass auch eine mySQL datenbank läuft (auf Linux server) und die Informationen (Adresse, Tel Nr, Email, Fax, ...) gebe ich selber ein...
      hab auch bei google gesucht, aber nicht wirklich das richtige gefunden...
      Danke!

1. Halihallo DaScheff

also, ich suche ein Simples Telefonbuch, dass auch eine mySQL datenbank läuft (auf Linux server) und die Informationen (Adresse, Tel Nr, Email, Fax, ...) gebe ich selber ein...
        hab auch bei google gesucht, aber nicht wirklich das richtige gefunden...

Also entweder du hälst uns immer noch relevante (wichtige!) Informationen vor, oder du
        hast nicht richtig gesucht. Also nochmals: Stichwörter "Telefonbuch MySQL Download" in
        google eintippen, dann kommst du (bei mir _immer_ noch an erster Stelle) auf
        http://www.php-welt.net/script-archiv-ansehen.php?cat=PHP&untercat=Suchmaschinen
        und dort z. B. IntraTel V3.2.4, welches meinen nicht sehr weitgehenden Recherchen etwa
        dem entspricht, wonach du suchst.

Viele Grüsse

Philipp