Hallo Jungs und Madels,
ich habe eine Seite mit 3 Formularen. Der User kann auf der Seite nach Dingen suchen und die Suchergebnisse werden dem User angezeigt. Es besteht ebenfalls die Möglichkeit Dateien hochzuladen. Ich habe mehrere Submit-Buttons und ich weise einem normalerweise Hidden-Feld einen String zu um zu unterscheiden welcher Submit-Button beim drücken der Entertaste submittet wird. Das klappt alles super. Aber ich habe von anfang aus dem eigentlichen Hidden Feld ein Textfeld gemacht aus Debug-gründen. Wie gesagt alles klappt wenn das Kennung (das welches den String bekommt) ein Text Feld ist. Sobald ich aus dem Textfeld ein Hiddenfeld mache klappt gar nichts mehr! Ich ändere nichts als die Eigenschaft von dem Kennung-Feld! Wer kann mir helfen oder hat Tipps für mich?? Ich habe den Quellcode der erzeugten Dateien einmal mit Hidden und einmal mit Text verglichen und Sie sind 100% identisch bis auf die Eigenschaft von Kennung. Ich versteh es nicht. Bitte helft mir.
Hier mein QUellcode von dem Forumular:
<form name="a1" action=<? echo $PHP_SELF; ?> method="post" onsubmit ="zuweisen()">
<table width="350" height="69" border=0>
<tr>
<td width="78" height="30" class="Arial">
<select name="Auswahl">
<option selected> Bitte wählen</option>
<option>Titel</option>
<option>Nummer</option>
<option>Kurxtext</option>
<option>Preis</option>
<option>Dozent</option>
<option>Raum</option>
<option>Startdatum</option>