Warum wird dieses Formular nicht bei Enter Submittet???
Excess2000
- html
0 Marcus0 Excess20000 Marcus
Hallo,
warum wird das folgende Formular mit einem Submit-Button nicht beim drücken von enter submittet??? Danke für alle Tipps.
<? echo "<form name='a1' action='$PHP_SELF' method='post' onsubmit='return zuweisen()' >"; ?>
<table width="350" height="69" border=0>
<tr>
<td width="78" height="30" class="Arial">
<select name="Auswahl">
<option selected>Suchkategorie wählen</option>
<option>Titel</option>
<option>Vorname</option>
<option>Name</option>
<option>Firma</option>
<option>Strasse</option>
<option>Zusatz</option>
<option>PLZ</option>
<option>Stadt</option>
<option>Land</option>
<option>Telefon</option>
<option>Fax</option>
<option>Handy</option>
<option>Email</option>
<option>Internet</option>
</select></td>
<td width="40" class="Arial">Suche</td>
<td width="144"><input type="hidden" name="kennung" value="suchen">
<input name="suchtxt" type="text" onfocus="actionstring='suchen';" ></td>
<td width="60">
<input type="submit" name="send" value="Suchen" ></td>
</tr>
<td height="6">
</form>
Danke
MFG xss
Hallo,
Hallo sehr erfreut,
warum wird das folgende Formular mit einem Submit-Button nicht beim drücken von enter submittet???
<? echo "<form name='a1' action='$PHP_SELF' method='post' onsubmit='return zuweisen()' >"; ?>
Also ich hab mal das zeugs da weggenommen bei Form:
<form name='a1' action='$PHP_SELF' method='post' onsubmit='return zuweisen()' >"
also so funzt es bei mir.
Danke für alle Tipps.
Danke
Bitte sehr gern geschehen! :-)
gruss Marcus
Hallo,
dank dir erst mal für deine schnelle ANtwort. Wie hast du denn das submitten der Form getestet? Kann du mir evtl mal dein Testdatei an meine Email-Adresse senden?
PS Hast du AHnung von PHP??
MFG xss
Hallo,
Hallo bin immer noch sehr erfreut.
dank dir erst mal für deine schnelle ANtwort. Wie hast du denn das submitten der Form getestet?
Also ich hab den Code von dir in meinen UltraEdit32 Editor kopiert und dann als HTML gespeichert. Dann habe ich meinen Internet Explorer geöffnet und die Seite aufgerufen. Und was nun...
---> TADA TADA TADA
Dein Html Template was du gepostet hast.
Kann du mir evtl mal dein Testdatei an meine Email-Adresse senden?
Aus diesem Besonderen grund wäre es einfacher wenn du einfach das in deinem Code ändern würdest so wie ich es zuvor gepostet hab.
PS Hast du AHnung von PHP??
Ne also nur wenig kann dir glaub ich da nicht so viel beantworten.
Schau dir doch mal auf dieser Seite (http://www.selfphp3.de/) die beiträge zu PHP an. Also da kommst du glaub ich weiter als mich zu Fragen.
und nochwas bevor du irgendeine Frage in diesem Forum stellst benutz bitte erst die ArchivSuche hier auf SelfHTML.
MFG xss
gruss Marcus
Hallo,
ich dank dir. Aber bin schon bewandert in php. Hättest du dich ausgekannt, dann hätte ich dich gefragt, ob ich dir mein Skript mal senden darf und du mal schaust, ob ich blond bin.
Danke dir
MFg xss