weiterleitung zu neuem fenster
Horst P.
- javascript
0 Cheatah0 Horst P.0 Utz0 Mathias Bigge0 Johannes Zeller0 Alexander Foken0 Cheatah
hallo
wie mache ich eine Weiterleitung per JS in ein neues Fenster? Könnte mir da jemand BITTE ein fertiges Script liefern?
danke im vorraus
Horst
Hi,
wie mache ich eine Weiterleitung per JS in ein neues Fenster?
was genau hast Du am JavaScript-Kapitel von SelfHTML nicht verstanden?
Könnte mir da jemand BITTE ein fertiges Script liefern?
Recherchiere bitte in einem englischen Wörterbuch, was das "Self" von "SelfHTML" bedeutet. Hier nix fertig.
Cheatah
Da ich das Script aber jetzt brauche wäre ich doch für eine schnelle richtige Antwort sehr dankbar. Wenn du nicht willst (oder es nicht weißt) brauchst du ja nicht posten. Im Archiv hab ich übrigens schon gesucht, lässt sich nix anständiges finden.
Viele Grüße, in Hoffnung auf eine richtige Antwort:
Horst P.
Hallo Horst,
Da ich das Script aber jetzt brauche (...)
Sagen wir's mal so: lobe ein Honorar dafür aus, und Du hast's rasend schnell. Wenn Du es kostenlos haben willst, musst Du schon abwarten, ob und wann jemand Zeit und Lust hat, Dir Deine Arbeit abzunehmen.
Grüße,
Utz
Hi Horst P.,
Cheatah hat es schon gesagt, wir sind keine kostenlosen Script-Produzenten, Du musst Dein Hirn schon selber ein wenig bemühen, sonst haben wir keinen Bock, mit Dir zusammenzuarbeiten. Unser Ziel ist es, gmeinsam zu lernen, nicht kostenlose Programmierarbeiten für DAUs zu produzieren.
Da ich das Script aber jetzt brauche wäre ich doch für eine schnelle richtige Antwort sehr dankbar. Wenn du nicht willst (oder es nicht weißt) brauchst du ja nicht posten. Im Archiv hab ich übrigens schon gesucht, lässt sich nix anständiges finden.
So weit scheint's mit Deinen Recherchebemühungen nicht her zu sein. Lies doch mal:
http://aktuell.de.selfhtml.org/tippstricks/javascript/fensterzugriff/index.htm
Oder die entsprechenden Seiten in Selfhtml zum Thema Fenster (engl.: "Window" *g*)
eine richtige Antwort:
Ist das ein Dummer, der für lau für Dich arbeitet?
Viele Grüße
Mathias Bigge
Hi Hosrt
Ich glaube du bist hier auf der falschen Site gelandet. Es gibt im Internet IMO genügend Seiten, die fertige JavaScripts zum runterladen anbieten. Wenn du da nichts für dein Problem findest, kommst du nicht umhin dich mit JavaScript zu befassen. (Bei deinem Problem dürfte beides aber kein Problem sein)
Johannes
Moin Moin !
Kleiner Tipp: [pref:t=41932&m=229427]
Du hast die Wahl: Benutz Deinen Kopf oder leide wie "lf".
Mal am Rande bemerkt: Ich glaube nicht, daß Cheatah Dich so lange "leben" läßt wie ich "lf". Cheatah kann manchmal zu Cheetah (http://dict.leo.org/?search=cheetah) werden, und das wäre wirklich nicht sehr angenehm für Dich.
Alexander
Hi,
Mal am Rande bemerkt: Ich glaube nicht, daß Cheatah Dich so lange "leben" läßt wie ich "lf".
so schnell töte ich niemanden - mein Hunger ließ sich bisher immer auf anderen Wegen stillen. Im Gegenteil, ich bin sogar ziemlich geduldig. Das einzige, was ich erwarte, ist der Wille zum Lernen - dann helfe ich ewig weiter.
Cheatah kann manchmal zu Cheetah (http://dict.leo.org/?search=cheetah) werden, und das wäre wirklich nicht sehr angenehm für Dich.
Erst heute morgen habe ich meine Krallen gestu^W^WFingernägel geschnitten ;-)
Cheatah