the doc: javascript

hallo,
versuche hier mal mein glueck.....
auf diesen seiten sind doch leute am werk gewesen die einiges verstehen, verstehen vom programmieren. ich habe kein windows betriebssystem, darueber bin ich auch ganz froh, nur habe ich bei vielen programmierbeispielen ueberhaupt kein ergebnis.
konkret: eine beispielprogrammierung wird gezeigt, daueber dann der link "und so sieht es aus", klicke ich darauf erscheint sehr oft nichts von dieser vorgestellten formatierung.
es ist auch in der erklaerung keine ausnahme angezeigt, das es auf einem mac nicht funktioniert.
gerade die java geschichten laufen schlecht und die sind plattformuebergreifend, normalerweise.........
das hat dann ja nichts mit exotentum zu tun, kann es vielleicht sein, das auch hier viele fehler veroeffentlicht werden?
der browser akzeptiert java-optionen......
waer schoen, wenn eine kompetenz mal etwas schreibt

ps. auch exoten haben vorteile, wie oft hatte ich von boesen seiten ne dialer exe auf dem desktop, :-) die schmeiss ich dann nur weg ohne das sie vorher ihren dienst versehen kann.

1. Hi,

kann es sein, dass Du entweder ekein Virtual Machine auf dem Rechner instaliert hast oder diese im Browser deaktiviert hast??
    An der einen oder anderen Sache liegt es vermutlich.
    Welchen Browser verwendest du??

1. hallo,
      die ist instaliert und aktiviert (virtual maschine, heisst am mac nur anders),
       "sischer dat" ,
      deshalb dachte ich ja immer es liegt an der programmierung,
      aber auch auf diesen seiten das gleiche.

2. Hi,

auf diesen seiten sind doch leute am werk gewesen die einiges verstehen, verstehen vom programmieren. ich habe kein windows betriebssystem, darueber bin ich auch ganz froh, nur habe ich bei vielen programmierbeispielen ueberhaupt kein ergebnis.
    konkret: eine beispielprogrammierung wird gezeigt, daueber dann der link "und so sieht es aus", klicke ich darauf erscheint sehr oft nichts von dieser vorgestellten formatierung.
    es ist auch in der erklaerung keine ausnahme angezeigt, das es auf einem mac nicht funktioniert.

Du hast den Themenbereich Browser gewählt. Leider nennst Du aber nicht den Browser, der bei Dir Probleme bereitet.

gerade die java geschichten laufen schlecht und die sind plattformuebergreifend, normalerweise.........

HIer sprichst Du von Java. Im Titel von Javascript. Welches von beiden meinst Du?

Java ist Plattformübergreifend, bei Javascript haben die Browserhersteller in der Vergangenheit alle ihr eigenes Süppchen gekocht...

das hat dann ja nichts mit exotentum zu tun, kann es vielleicht sein, das auch hier viele fehler veroeffentlicht werden?
    der browser akzeptiert java-optionen......

Java oder Javascript? Welcher Browser?

ps. auch exoten haben vorteile, wie oft hatte ich von boesen seiten ne dialer exe auf dem desktop, :-) die schmeiss ich dann nur weg ohne das sie vorher ihren dienst versehen kann.

Seltsam, eine dialer.exe darf überhaupt nicht erst auf dem Desktop landen. Dein System ist unsicher!

cu,
    Andreas

--
    Der Optimist: Das Glas  ist halbvoll.  - Der Pessimist: Das Glas ist halbleer. - Der Ingenieur: Das Glas ist doppelt so groß wie nötig.
    http://mud-guard.de/? http://www.andreas-waechter.de/
    1. hallo,
      das ist ja klasse, hier wird ja richtig gepostet.
      es handelt sich bei mir um den MS IE 5.14 und 5.12 fuer den mac, aber auch die
      netscape 4.72, 6.1, 6.2, 7.0 und den mozilla(browser) 1.x .

es handelt sich, da ich mich wahrscheinlich unklar ausdruecke, um dynamische elemente, wie springende fenster usw. also soetwas zum beispiel laeuft nicht.

mein system ist unsicher? :-) ich denke ich bin es der diese dinge veranlasst, sind dort knoepfe auf den seiten druecke ich sie alle.
      und manchmal fordere ich somit einen download an, das ist aber nicht weiter tragisch.