Frameinhalt nach 5 Sekunden ändern
Empi
- javascript
guten morgen!
ich möchte dass sich der frameinhalt einer seite innerhalb von zb 5 sekunden automatisch ändert....mit java script kann man das angeblich lösen, hat da jemand einen tipp?
vielen dank, gruss aus Ö!!!
Hi,
ich möchte dass sich der frameinhalt einer seite innerhalb von zb 5 sekunden automatisch ändert....mit java script kann man das angeblich
nicht nur angeblich, Deine Freunde sind setTimeout und location.href/replace, sowie die entsprechende Framereferenzierung - siehe JS-Referenz in der hiesigen Doku.
Aber warum willst Du nicht einfach einen Meta-Refresh verwenden?
Gruesse Joachim
hallo!!
ich komm zwar aus Ö,trotzdem musst du deutsch mit mir sprechen...was iss denn ein metafresh?:-)
mein ziel iss einfach, dass ich ein bildchen in nem frame habe, nach 5 sekunden soll das weg sein und ein anderes html dokument geladen werden....hm...
Hi,
mein ziel iss einfach, dass ich ein bildchen in nem frame habe, nach 5 sekunden soll das weg sein und ein anderes html dokument geladen
Ziel von Selfhtml ist es, Hilfen zu geben. Basiswissen wird ebenso vorausgesetzt, wie die Bereitschaft, in der Doku zu recherchieren. Wenn Du das respektierst, findest Du problemlos: http://selfhtml.teamone.de/html/kopfdaten/meta.htm#weiterleitung
Koennen auch Oesterreicher, gell ;-)
Gruesse Joachim