2 HTML-Dat.untereinander (versch.Quellen)
Sascha
- html
0 MudGuard0 Sascha
0 Johannes Zeller
Hallo!
Ich stehe momentan etwas auf dem Schlauch...vielleicht kennt von euch jemand spontan eine Lösung:
Man stelle sich zwei etwa DINA4 große HTML-Textseiten vor, die man untereinander hält. Jede dieser HTML-Dateien liegen auf einem anderen Server..... Jetzt möchte ich einfach runterscrollen können, so dass es aussieht als seien diese beiden Dateien nur eine ....
Wie bewerkstelligt man das am besten? Ich habs schon in Frames probiert...aber nicht hinbekommen... iFrames möchte ich nicht nutzen, wegen der kompatiblität mit NN.
Kann man nicht einfach zwei Tabellen untereinandersetzen und die Dateien jeweils darin laden, damit man nur die Tabelle nach unten scrollen muss/kann?
Danke..
Gruß
Sascha
Hi,
Man stelle sich zwei etwa DINA4 große HTML-Textseiten vor, die man untereinander hält. Jede dieser HTML-Dateien liegen auf einem anderen Server..... Jetzt möchte ich einfach runterscrollen können, so dass es aussieht als seien diese beiden Dateien nur eine ....
Wie bewerkstelligt man das am besten?
Indem man schlicht und einfach eine einzige HTML-Datei daraus macht.
Dann sieht es nicht nur so aus, als ob es eine Datei wäre.
Oder willst Du Dir etwa Inhalte fremder Anbieter aneignen?
cu,
Andreas
Indem man schlicht und einfach eine einzige HTML-Datei daraus macht.
Dann sieht es nicht nur so aus, als ob es eine Datei wäre.
Oder willst Du Dir etwa Inhalte fremder Anbieter aneignen?
cu,
Andreas
Hallo!
Warum denkt eigentlich immer jeder, den ich frage, dass ich fremde Inhalte klauen möchte??? Also um Klartext zu reden: Ich möchte oben einen Shop bewerben, der mit meiner PartnerID geladen werden soll und untendrunter sollen Links zu weiteren anderen Shops (die dann ebenfalls mit meiner PartnerID aufgerufen werden) stehen.
Meine Frage war ja eigentlich auch nur, ob es irgendwie geht :-(
Danke
Sascha
Hi
Warum eigentlich? Du willst dir doch nicht die Inhalte von anderen klauen, oder?
Johannes