OliverOmen: Druckauftrag mit Timeout-Funktion oder so was ?

Beitrag lesen

Also meine Script ist nun genauso wie du es mir gesagt hast:

<script type='text/javascript'>

function print() {
window.settimeout(go(), 10000);
}
function go() {
if (document.all) {

var OLECMDID_PRINT = 6;
        var OLECMDEXECOPT_DONTPROMPTUSER = 2;
        var OLECMDEXECOPT_PROMPTUSER = 1;
        var WebBrowser = "<OBJECT ID='WebBrowser1' WIDTH=0 HEIGHT=0 CLASSID='CLSID:8856F961-340A-11D0-A96B-00C04FD705A2'></OBJECT>";
            document.body.insertAdjacentHTML("beforeEnd", WebBrowser);
            WebBrowser1.ExecWB(OLECMDID_PRINT, OLECMDEXECOPT_PROMPTUSER);
            WebBrowser1.outerHTML = "";
    } else {
        self.print();
    }
}
</script>
Aber es kommt immer noch eine Fehlermeldung in der Zeile mit dem settimeout : Das Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht.
Ich arbeite mit dem HTML-Editor von Ulli Meybohm und die Fehlermeldung kommt auch nur wenn ich dem Button für die Generierung des Barcodes klicke und das ja auch gleich mit der button zum Drucken ist.

Ich weiß ich nerve euch, aber habt ich denn nicht noch eine andere Lösung ?? Ich wäre euch da echt dankbar.