Hi!
Also schön langsam werde ich scheinbar immer dümmer. Ich scheitere an zunehmend einfacheren Problemen. Ich suche schon seit einer Weile aber nichts hilft, vielleicht kann mir ja einer einen kleinen Schlag auf den Hinterkopf geben - erhöht ja angeblich das Denkvermögen!
Ich spiele eine PDF auf meinen Apache. Runterladen kann ich sie nicht: Zunächst erscheint ein Dialog -> ich kann nur speichern wählen, doch dann erscheint, dass die PDF nicht verfügbar ist????
(übrigens: www.austriasolar.at/einreichblatt.pdf momentan keine MIME-Typ eingetragen)
OK, ist ja ganz einfach. Nur den MIME-Type hinzufügen und geht schon. AddType application/pdf .pdf in die httpd.conf bzw. in die .htaccess und ...
Diesmal kommt Dateidownloadfenster und anschließend die Fehlermeldung. Gegentest am Mac: Dort gehts einwandfrei. (Verschont mich von wegen, das sind nur die blöden Dosen - beide haben immer wieder geniale Features ;-)
Datei löschen, neu drauspielen, Apache restarten, ... nichts hilft
Was kann das sein? Bitte, bitte um Hilfe, ich weiss schon nicht mehr was ich noch anstellen könnte.
vielen lieben Dank
der liebe Sven