Hausi: Website crasht im IE 5.0

Ich habe leider ein grösseres Problem:
Die Website (Link siehe oben) crasht im IE 5.0 spätestens nach ein paar klicks und ich habe keine Ahnung, warum. Ausser ein paar ganz kleinen Teilen ist alles HTML 4.01 Transitional und es werden keine speziellen Dinge wie DHTML, JavaScript oder ähnliches verwendet.

Tja... Ich habe langsam keine Ahnung mehr, woran das liegen könnte. Falls jemand dieses Problem kennt oder einen Lösungsvorschlag hat (oder natürlich auch einen Fehler findet), wäre ich froh, wenn er das mir per Mail schicken könnte / hier antworten könnte.

P.S: Auf das Design hab ich leider keinen grossen Einfluss... Mir gefällts auch nicht.

Gruss & Thx, Hausi

1. Hi,

Ich habe leider ein grösseres Problem:
    Die Website (Link siehe oben) crasht im IE 5.0 spätestens nach ein paar klicks und ich habe keine Ahnung, warum. Ausser ein paar ganz kleinen Teilen ist alles HTML 4.01 Transitional und es werden keine speziellen Dinge wie DHTML, JavaScript oder ähnliches verwendet.

WAS tut die Seite? Kannst Du das Problem beschreiben?
    Meinst Du die Site "kracht"?
    Dann stell doch den Ton ab! :-)

Im Ernst: Bei mir kracht, crasht und cruncht da nix. Weder die Seite noch mein Browser....

Gruß
    Reiner

1. Im Ernst: Bei mir kracht, crasht und cruncht da nix. Weder die Seite noch mein Browser....

Und sie crasht doch!

Nach (hab nicht mitgezählt) so vielleicht 20 oder 30 Clicks hat sich dann mein IE 5.0 verabschiedet. Und zwar sämtliche Browserfenster, die ich offen hatte.

Woran's liegt? Keine Ahnung. Ich würd mal testen, ob es immer "spätestens nach ein paar klicks" passiert oder immer an der gleichen Stelle.

Viel Erfolg, Gunnar

1. Kann leider keine Regelmässigkeit entdecken, wann es genau ist. Ist immer zu einer anderen Zeit. Auch zeigt der IE keine anderen komischen Merkmale vor dem Crash (dass er extrem viel Memory brauchen würde, oder die CPU Auslastung auf 100% steigen würde).

2. Hallo,

Die Website (Link siehe oben) crasht im IE 5.0 spätestens nach ein paar klicks und ich habe keine Ahnung, warum.

Habe zwar IE6 aber ich habe auch keine Problem!

Vielleicht helfen Dir die Log-Files Deines Servers den Fehler zufinden, jedenfalls solltest Du da fesstellen können wo die Seite verlassen wird (z.B. beim Crash).

Gruss

michel gelin

3. Ich habe leider ein grösseres Problem:

Hallo Hausi,
    ja das Problem kenne ich nur zu gut.

Früher hab ich windows 98, Me benutzt, da
    passierte das oft bei manchen Seiten.

Den Schuldiggen konnte ich nach langem Suchen finden.
    Es waren GIF Bilder auf den Seiten, was damit nicht stimmte kann
    ich auch nicht sagen, aber sobald ich diese Seiten
    lokal betrachtete geschah folgendes:

Ohne Bilder = Kein Problem !
    Mit Bildern = Browser am Ende !

Seit ich windows 2000 nutze, habe ich diese Probleme nicht mehr.

Gruss Nikki