Ich möchte hier nicht unaufgefordert lange scripts posten, Aber ich hab ein Problem, dass vermutlich nur gelöst werden kann, wenn jemand mit Know How den ganzen code liest:
Ich versuch ein kleines shop mit Javascript zu machen. Da ich keine Kenntnisse habe, es selbst zu machen, hab ich die Teile (scripts) gesammelt.
Funktioniert auch so weit, bis auf eben ein Problem:
Das Grundmuster des Shops ist auf 3 Frames aufgebaut, eines oben seitenbreit, darunter 2 Teilseiten.
Wenn ich anstelle der unteren 2 Teile jeweils rechts und links noch eines hinzufügen will und die beiden originalteile dann in der Mitte verkleiner, ist die Artikelliste nicht mehr anzeigbar, die ihre Information aus den in Javascript gespeicherten Daten in der index.html bezieht.
Also muss es in Javascript irgende *positionsabhängigen* Referenz geben, die ich nicht finde. Denn an Filenamen, Framenamen, etc., dem gesamten javascripts, hab ich nichts geändert. Nur 2 Frames hinzugefügt, die 10% breit sind und leer.
Ich denke (hoffe), für jemandenmit Javascript Kenntnissen ist es eine Sache von 3 Minuten, des Problems Ursache zu finden, abe rich bin noch zu doof dazu.
Danke schon mal.