Peter: kleines (?) Problem mit Riesenfolgen

Ich möchte hier nicht unaufgefordert lange scripts posten, Aber ich hab ein Problem, dass vermutlich nur gelöst werden kann, wenn jemand mit Know How den ganzen code liest:

Ich versuch ein kleines shop mit Javascript zu machen. Da ich keine Kenntnisse habe, es selbst zu machen, hab ich die Teile (scripts) gesammelt.
Funktioniert auch so weit, bis auf eben ein Problem:

Das Grundmuster des Shops ist auf 3 Frames aufgebaut, eines oben seitenbreit, darunter 2 Teilseiten.

Wenn ich anstelle der unteren 2 Teile jeweils rechts und links noch eines hinzufügen will und die beiden originalteile dann in der Mitte verkleiner, ist die Artikelliste nicht mehr anzeigbar, die ihre Information aus den in Javascript gespeicherten Daten in der index.html bezieht.

Also muss es in Javascript irgende *positionsabhängigen* Referenz geben, die ich nicht finde. Denn an Filenamen, Framenamen, etc., dem gesamten javascripts, hab ich nichts geändert. Nur 2 Frames hinzugefügt, die 10% breit sind und leer.

Ich denke (hoffe), für jemandenmit Javascript Kenntnissen ist es eine Sache von 3 Minuten, des Problems Ursache zu finden, abe rich bin noch zu doof dazu.
Danke schon mal.

1. Also muss es in Javascript irgende *positionsabhängigen* Referenz geben, die ich nicht finde.

Auch mal nach sowas wie
    window.parent.frames[1].location.href = "suelz.htm";
                  ^^^^^^^^^
    gesucht?

..., die 10% breit sind und leer.
    So geht es mir auch manchmal.

Gruß
    Bastian

--------------------------------
    It took years to climb a mountain,
    but seconds to fall.

1. ja, gibts nicht.
      Ausserdem stehen die Artikeldaten in index.htm, dessen Rang ja unverändert ist.
      Verändert ist die Position des Ausgabeframes (von platz 2 auf Platz 3 quasi, sowie des Aufrufensters  von platz 1 auf platz 2, von links nach rechts gesehen)

Ich such schon einen Tag lang nach irgendeinem Eintrag, der da relevant sein könnte, find ihn nicht.

1. Servus!

Ich such schon einen Tag lang nach irgendeinem Eintrag, der da relevant sein könnte, find ihn nicht.

Na gut, gewonnen. Schick mir mal die .js Datei. Will dir keine Hoffnung machen, aber ich mag solche Probleme. Gute Gelegenheit, mich revanchieren.

schick das ganze an tomaszewski-at-toennes-gruppe.de

bdt
        Bastian

--

--------------------------------
        It took years to climb a mountain,
        but seconds to fall.
        1. Danke,aber

schick das ganze an tomaszewski-at-toennes-gruppe.de

wohin???? Is das ne Newsgroup oder ne emailadresse oder ne url?