Grafik in der Adressleiste vom Browser
Petra
- browser
Hi,
auf verschiedenen Seiten im Internet sehe ich immer häufig, dass in der Adresszeile, direkt vor der eingebenen Seitenadresse, nicht die Grafik vom Browser ist, sondern eine eigene Grafik vom Betreiber der Seite. Jetzt suche ich schon geraumer Zeit wie man das macht. Mein Problem ist aber ich weis nicht wie ich meine Suche formulieren soll. Also ist meine letzte Möglichekeit ein Forum. Auch euer Archiv habe ich schon durchsucht. Ich habe viel gefunden, nur nicht das was ich gesucht habe. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie man das macht?
Hi Petra
Gib mal auf SELFAKTUELL Favicon ein. Da findest du sicherlich einiges dazu
MfG
Johannes
Hi Petra
Ich hab grad gemerkt, dass der Server ausgelastet ist. Dann guck dir doch mal http://www.favicon.de an.
MfG
Johannes
Hallo,
ich hab auch nach sowas gesucht. Gefunden habe ich einen Artikel über "Favicons".
Schau mal in der Quickbar von Selfhtml unter Stichworte und dann unter Favicons (Favoritenicons). Ich denke, daß das genau der Artikel ist, den Du gesucht hast.
Gruß
Christian
Hi,
auf verschiedenen Seiten im Internet sehe ich immer häufig, dass in der Adresszeile, direkt vor der eingebenen Seitenadresse, nicht die Grafik vom Browser ist, sondern eine eigene Grafik vom Betreiber der Seite. Jetzt suche ich schon geraumer Zeit wie man das macht. Mein Problem ist aber ich weis nicht wie ich meine Suche formulieren soll. Also ist meine letzte Möglichekeit ein Forum. Auch euer Archiv habe ich schon durchsucht. Ich habe viel gefunden, nur nicht das was ich gesucht habe. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie man das macht?
Hallo Petra,
auf verschiedenen Seiten im Internet sehe ich immer häufig, dass in der Adresszeile, direkt vor der eingebenen Seitenadresse, nicht die Grafik vom Browser ist, sondern eine eigene Grafik vom Betreiber der Seite.
das Ding heißt Favicon -> http://www.favicon.de/
Mein Problem ist aber ich weis nicht wie ich meine Suche formulieren soll. Also ist meine letzte Möglichekeit ein Forum.
die Suche nach "grafik adressleiste browser" sollte Erfolg bringen
Auch euer Archiv habe ich schon durchsucht.
nach was?
Grüße aus Nürnberg
Tobias