Ich: Kann man mit MS Frontpage hover-Links machen?

Hi ihr,

gibt es eine Möglichkeit mit Microsoft Frontpage hover-Links zu machen, also, dass wenn man drüberfährt, der Link rot wird?

Andreas

--
Bitte keine MS Frontpage feindliche Nachrichten senden. Ich weiß, dass dieses Progamm nicht das beste ist.. . .  .   .    .     .      .       .        .         .          .
  1. Hallo Andreas,

ich bin nicht sicher, aber ich denke auch mit meinem "Lieblingsprogramm" Frontpage dürfte man auf den Quelltext einer Seite zugreifen können. Lies dir doch mal das entsprechende Kapitel in SelfHTML durch (kannst im Stichwortverzeichnis nach Hovereffekt suchen). Dort findest du die nötigen CSS-Angaben, die dir behilflich sein werden.

Viele Grüße
    Ben

--
    Phantasie ist wichtiger als Wissen. - Albert Einstein
  2. Hi ihr,

gibt es eine Möglichkeit mit Microsoft Frontpage hover-Links zu machen, also, dass wenn man drüberfährt, der Link rot wird?

Aber natürlich: Mit qualitativ hochwertigen Programmen kann man alles machen.
    Ob's aber funktioniert, ist eine andere Sache.

CU
    Yippo

1. Hi ihr,

Aber natürlich: Mit qualitativ hochwertigen Programmen kann man alles machen.

Ich habe schn mal versucht, die CSS-Dateien, die Frontpage erstellt abzuändern, bloß

Das tut es gerade nicht.

1. Hallo Ich,

Ich habe schn mal versucht, die CSS-Dateien, die Frontpage erstellt abzuändern, bloß

wie sehen die Dateien aus?

Das tut es gerade nicht.

dann tritt FP in die Tonne, und schreib das ganze per Hand.

Grüße aus Nürnberg
        Tobias

--
        sh:( fo:) ch:? rl:( br:< n4:& ie:% mo:| va:) de:] zu:) fl:( ss:| ls:[ js:|
        (Selfcode -> http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html)
        1. Warum lernst du nicht einfach mal HTML? Dann bist du nicht mehr auf diesen ganzen Microsoft-Schrott angewiesen. HTML ist nicht schwer zu lernen und hier auf der Seite bist du dafür genau richtig.
          Grüße aus Berlin

1. Hi

Warum lernst du nicht einfach mal HTML?

Ich kenne mich schon sehr gut aus. *Denke ich*

Dann bist du nicht mehr auf diesen ganzen Microsoft-Schrott angewiesen.

Das FP doof ist, da gebe ich dir recht.

HTML ist nicht schwer zu lernen

ich weiß

und hier auf der Seite bist du dafür genau richtig.

ich weiß

1. und hier auf der Seite bist du dafür genau richtig.
              ich weiß

na, dann bist du ja auf dem besten weg.
              schau dir auch SSI ein bisschen an. das kann hier und da nützlich sein.
              grüße aus ffm

2. Hallo Du,

wie sehen die Dateien aus?

Insgesamt sind es 6 Css Dateien. Mindestens 2 davon sind nur für die (scheiß) Navigation und die (doofen) Seitenbanner.

Würde ich ja gerne, aber das andere ist so aufwändig.
          Wenn jemand ein ähnliches (wenn möglich kostenloses, aber trotzdem so gutes *naja*) Programm, wie FP kennt, dann sagt es mir bitte.

Ich

1. Wenn jemand ein ähnliches (wenn möglich kostenloses, aber trotzdem so gutes *naja*) Programm, wie FP kennt, dann sagt es mir bitte.

Leider, leider, da kommt keins ran. Auch Adobe GoLive kanns nicht erreichen, wäre aber durchaus auf deinem Niveau - auch wenn's nur *naja*) so gut ist.

CU

Yippo

3. dann tritt FP in die Tonne, und schreib das ganze per Hand.

Bloß das nicht! Qualitativ hochwertige Programme gestatten keinen An- und Eingriff von Hand.
          Wenn du dir dieses eherne und edle Gesetz nicht voll und ganz aneignest, bist du nicht würdig, sowas wie Frontpain zu verwenden.

CU

Yippo

1. Hallo Yippo,

Bloß das nicht! Qualitativ hochwertige Programme gestatten keinen An- und Eingriff von Hand.

das muss ich jetzt nicht verstehen, oder? er soll FP ja auch wegwerfen, und nicht von Hand eingreifen.

Wenn du dir dieses eherne und edle Gesetz nicht voll und ganz aneignest, bist du nicht würdig, sowas wie Frontpain zu verwenden.

'Frontpain' ist gut, dass muss ich mir merken :-)

CU

kann es sein, dass du ein 'scnr' vergessen hast? :-)

Grüße aus Nürnberg
            To*scnr*bias

--
            sh:( fo:) ch:? rl:( br:< n4:& ie:% mo:| va:) de:] zu:) fl:( ss:| ls:[ js:|
            (Selfcode -> http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html)