Dertester: Bitte helfe

HI

Ich habe eine frage. also ich will das script nicht an ein frame
sondern in die index senden. (das script ist in ein iframe)
also in kein frame. Wenn jemend mir helfen kann bitte hier ne antwort schreiben

Queltext:

<a href="javascript:top.frames[0].addItem_start('bla bla', 20, '5225-25', 9.95, 9.85, 9.65, 9.45, 9.25, 1, 5, 10, 50, 100, 20);">

1. Nimm doch einen Anständigen titel

und es wäre auch nett, wenn du deinen Namen verwenden würdest, so wie das die meisten hier tun.

Danke

1. Hallo,

Nimm doch einen Anständigen titel

Hätte er vermutlich, wenn ihm einer eingefallen wäre. Weisst du einen besseren? Wenn ja - warum hast du den Titel nicht geändert? Willst du verhindern, dass er Hilfe bekommt?

und es wäre auch nett, wenn du deinen Namen verwenden würdest, so wie das die meisten hier tun.

Abgesehen von CrazyMaze, [gw] bigBENNE, Siechfred, MudGuard, meiner Wenigkeit.... Jaja.

Und wo wir schon beim Mosern sind: Hast du die </faq/> gelesen? Wenn ja, warum entbehrt dein Posting einer Anrede und eines Grusses? Warum versteckst du in deiner in recht aggressivem Ton geäusserten Kritik nicht wenigstens einen Hinweis darauf, wie der Angesprochene neu formulieren kann, damit ihm Hilfe zuteil wird? Und warum versteckst du dich hinter einem Pseudonym? Angst vor Haue?

So, wie's dasteht, ist dein Posting keinen Pfifferling wert. Formulier's bitte neu.

File Griese,

Stonie

Danke

Bittesehr.

--
      sh:) sh:| fo:) ch:) rl:| br:< ie:% mo:} va:| de:[ zu:) fl:( ss:{ ls:# js:| - Noch Fragen?
  2. Ich habe eine frage. also ich will das script nicht an ein frame
    sondern in die index senden. (das script ist in ein iframe)

<a href="javascript:top.frames[0].addItem_start('bla bla', 20, '5225-25', 9.95, 9.85, 9.65, 9.45, 9.25, 1, 5, 10, 50, 100, 20);">

Mmh, ist nicht viel vom Skript zu sehen, da sich der eigentlich relevante Teil, nämlich der Inhalt, den Du statt im <iframe> in Deiner Seite haben möchtest, hinter addItem_start() versteckt.
    Gib vielleicht besser eine Adresse an, wo man sich die Geschichte anschauen kann.

Allzu viel Hoffnung möchte ich Dir jedoch nicht machen, da <iframe>s in aller Regel verwendet werden, um eine feststehende Seite mit "dynamischem" Inhalt aufzupeppen. Prinzipiell ist das zwar auch ohne <iframe> möglich, aber es gibt einige Einschränkungen. Und obendrein ist Deine Seite auf Gedeih und Verderb Javascript, dem Browser und dessen Besitzer ausgeliefert - ein Umstand, den schon so manchen beiderseits des Kabels in Verdruss geraten ließ.

Gruß,
      soenk.e