Hallo Michael,
Dann kannst du deine Zielseite entweder serverseitig generieren lassen und die Sache mit deinem Satz wird funktionieren, oder du schreibst deinen Satz dynamisch mit JavaScript rein und setzt in einem <noscript> Bereich deinen default Satz ein.
Du wirst doch nicht allen Ernstes empfehlen wollen, eine bereits notwendige serverseitige Logik unnötigerweise auch noch von der Verfügbarkeit von JavaScript im Browser abhängig machen zu wollen?
Zu erst einmal ein großes Äh? Wie darf ich deine Frage verstehen? Ich verstehe sie im Moment leider gar nicht.
Vielleicht sollte ich auch einfach meine Aussage noch einmal anderst formulieren. Die Ausgangslage war ja ein Seitenaufruf bei dem der zurückgelieferte Inhalt vom Search String in der URL abhängig sein soll.
Was ich meinte war, dass die Ausgabe einer solchen Seite entweder über ein CGI Script auf dem Server generiert werden kann, _oder_ dass man den dynamischen Teil auf der Clientseite mit JavaScript setzen kann.
Die Lösung mit JavaScript wäre sicher nicht das Optimalste, sollte der OP allerdings keine Möglichkeit zur CGI Ausführung haben, aber die einzige Möglichkeit.
Viele Grüße,
Stefan