Christian Wermelinger: Autmatische Zeilenumbrüchen in Dreamweaver verhindern

Hallo

Ich hab ein Problem mit Dreamweaver MX. Immer wenn ich eine Seite per FTP vom Server auf meinen lokalen Rechner lade und diese Datei anschliessend mit Dreamweaver öffne, wird mir nach jeder Zeile Code eine leere Zeile eingefügt. Öffne ich die heruntergeladene Datei mit einem anderen Programm (z.B. Editor) werden keine Umbrüche angezeigt. Sobald ich aber eine heruntergeladene Datei in Dreamweaver öffne und speichere bestehen meine Dateien aus lauter Leerzeilen. Kann mir jemand sagen was ich in Dreamweaver falsch eingestellt habe und wie ich das Problem lösen kann? Vielen Dank!

Gruss Chris

1. Hallo Christian,

vielleicht ist es gar keine so sehr schlechte Idee, dich mit Menschen auszutauschen, die das Produkt benutzen, um das es dir geht: http://webforums.macromedia.com/dreamweaver/. Das ist ein Vorschlag, kein Rausschmiss, bitteschön! Ich weiss eben nicht, wie viele Leute hier den Dreamweaver wirklich so intensiv benutzen, dass sie deine Frage beantworten können - da ist's vielleicht besser, du fragst Leute, die das eher können.

File Griese,

Stonie

--
    sh:) sh:| fo:) ch:) rl:| br:< ie:% mo:} va:| de:[ zu:) fl:( ss:{ ls:# js:| - Noch Fragen?