Java mit Style Sheets formatiern
*Landi_*
- css
Hi,
Kann mir jemand ein paar Tips geben wie ich eine Javafunktion (z.b. ein Popup-Menü) mit Style Sheets formatiern kann?!
cu danke
Hi,
hallo
Kann mir jemand ein paar Tips geben wie ich eine Javafunktion (z.b. ein Popup-Menü) mit Style Sheets formatiern kann?!
?? das javascript willst du mit css verschönern??
denke mal du willst auf der aufgerufenen seite eher die schrift etc mit css formatieren. naja. binde dann einfach das css dort ein.
cu danke
hoffe das hilft dir
?? das javascript willst du mit css verschönern??
Was denn nun: Java oder Javascript?
Also ich formatiere meine Funktionen so, dass schließende } immer in einer neuen Zeile stehen, und alles zwischen { und } wird eingerückt. Und das ohne CSS, sondern mit Tabulatoren.
Gunnar
Also ich formatiere meine Funktionen so, dass schließende } immer in einer neuen Zeile stehen, und alles zwischen { und } wird eingerückt. Und das ohne CSS, sondern mit Tabulatoren.
mmh ???
naja den eigentlichen sourcecode sollte man ja im editor schreiben und meistens wird er dort auch farblich angepasst bzw mit tabs etc versehen. css ist halt sinnvoll wenn man den AUSGABETEXT (das was man im browser sieht) verzieren will.
css ist halt sinnvoll wenn man den AUSGABETEXT verzieren will.
Ach, und du meinst, DARUM ging es *Landi_*?
Wär ich nie drauf gekommen. ;-)
Gunnar
Ach, und du meinst, DARUM ging es *Landi_*?
Wär ich nie drauf gekommen. ;-)
nur geraten *BG*
=)
;)
Hallo *Landi_*
Java mit CSS? Die einzige Möglichkeit wäre AFAIK eine eigene Klasse zu schreiben, mit der du CSS-Dateien einlesen kannst, und dann die Ausgabe entsprechend zu gestalten.
Schöne Grüße
Johannes