Johannes Zeller: marquee - bitte

Beitrag lesen

Hallo

Tschuldigung - ich wollte hier niemanden kränken.

Hast du ja auch nicht :-)

» denn gebt mir doch einen Java-Befehl, der den Effekt hat, das der Text nur einmal ganz manierlich hinheingelaufen kommt und dan stehen bleibt.

Java ist eine vollwertige Programmiersprache. Wenn du dynamische Effekte in Webseiten machen willst, solltest du JavaScript nehmen, weil das sehr viel einfacher ist.

Ehrlich gesagt bin ich etwas verdattert über die erste Reaktion.

Über meine? Ich habe dir nur geantwortet, dass das mit <marquee> nicht geht, sondern mit JavaScript. Ich wusste ja nicht, was du alles schon weißt, sonst wäre das mit JavaScript sicherlich ausführlicher ausgefallen.

Und es wurde als Bedingung nur Grundkenntnisse in HTML vorausgesetzt.

Christian hat dir ja ein Scipt gepostet, das auf den ersten Blick deine gewünschte Funktion erfüllen sollte. Bei der Formulierung meiner Antwort, wusste ich wie gesagt nicht über deine dir bis jetzt angeigneten Fähigkeiten. Auf eine Nachfrage hin, hätte ich dir das aber auch erklärt.

So. Und die hab ich. So. Und in jeden blöden HTML-Handbuch ist dieser bescheuerte befehl drin.

Su sagts es, in jedem "blöden HTML-Handbuch" ;-). In SELFHTML wird dieses Elemente (ton:lehrerEs gibt in HTML keine Befehle</ton:lehrer>) auch erklärt, aber unter dem Titel "Ältere browser-proprietäre Elemente".

So. Und jetzt heul ich gleich.

Lass das lieber ;-)

Schöne Grüße

Johannes

--
This posting comes with ABSOLUTELY NO WARRANTY, to the extend permitted by applicable law.
ss:| zu:) ls:[ fo:) de:] va:) ch:? sh:( n4:& rl:( br:< js:| ie:{ fl:( mo:}
Selfcode? Was ist denn das? http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html