Inlineframe geht nich so wie ich das möchte
Bin-blöd
- html
Ich kenn mich nich besonders mit Html aus und hab ne frage zu Inlineframe ich hab mich hier schon durchgelesen aber bringt auch nich viel:
<td width="663" valign="top" align="center" height="515" background="bilder/bgr.jpg">
<p align="center"><iframe name="I1" src="neuigkeiten.htm" border="0" frameborder="0" height="100%" width="100%">
<a href="neuigkeiten.htm" target="_parent">Da Ihr Browser keine Inlineframes unterstützt gehts hier weite.</a>
</iframe>
</td>
der frame erscheint in der mitte des Bildschirms nur krieg ich nun die verlinkung der links nich hin ich hab die Linkeigenschaften auf I1 gestellt aber sie gehen einfach nicht dahin(also in den frame sondern verlassen die Index und öfnnen die seiten im gleichen fenster)
soll also so aussehen:
I------I--------------------------------------------I--------I
I LinksI Banner I Text I
I I--------------------------------------------I I
I I I I
I I Inlineframe I I
I I--------------------------------------------I I
I I Rand unten I I
I------I--------------------------------------------I--------I
so siet es aus und wenn ich links auf die "links" klicke sollen sich die seiten in der mitte öfnnen geht das? Hoffentlich hat mich jemand verstanden
Hi,
der frame erscheint in der mitte des Bildschirms nur krieg ich nun die verlinkung der links nich hin ich hab die Linkeigenschaften auf I1 gestellt
Welche Linkeigenschaften?
Meinst Du das target-Attribut? Wenn ja, warum sagst Du das dann nicht?
cu,
Andreas
ja das mein ich aber das hat mir auch noch nichts gebracht. Ich sag ja das ich mich da nich so auskenne
ja das mein ich aber das hat mir auch noch nichts gebracht. Ich sag ja das ich mich da nich so auskenne
sollte eigentlich klappen.
poste bitte mal den _exakten_ code der iframe-definition und einen beispiel-link.
gruss,
wahsaga
sollte eigentlich klappen.
poste bitte mal den _exakten_ code der iframe-definition und einen beispiel-link.
gruss,
wahsaga
code:
<br> - <a href="/seiten/info.htm" target="I1">Informationen</a>
</font>
</td>
<td width="663" valign="top" align="center" height="515" background="bilder/bgr.jpg">
<p align="center"><iframe name="I1" src="neuigkeiten.htm" border="0" frameborder="0" height="100%" width="100%">
<a href="neuigkeiten.htm" target="_parent">Da Ihr Browser keine Inlineframes unterstützt gehts hier weite.</a>
</iframe>
ist da irgendwo ein fehler das ist jetz nur ein Auszug wegen den (td und so)
hi,
ist da irgendwo ein fehler
hm, auf den ersten blick erkenne ich da jetzt keinen fehler :-/
gruss,
wahsaga