Cheatah: (MOZILLA) JavaScript-freies Klappmenü

Beitrag lesen

Hi,

ich arbeite momentan mit einem Netscape 4 auf Mac, deswegen kann ich schwerlich irgendwas testen :-) Aber:

Dieser overflow bewirkt, dass alle <item> aus dem <items> "herausfließen". Das <items> wird in diesem Fall *nicht* vergrößert. [...]
Ich sehe keine Möglichkeit, das Problem außer mit einer width-Angabe zu beheben.

So habe ich das mittlerweile auch gelöst, bekam dann allerdings Schwierigkeiten, overflow und clip so zu kombinieren, dass zu lange Einträge vernünftig abgeschnitten werden. Dieses Problem habe ich allerdings noch nicht wirklich lange bearbeitet, weil ich schließlich Herr der Einträge bin ;-)

Mal schauen, ob ich dazu noch etwas finde. In jedem Fall danke für Deine Bestätigung.

Cheatah

--
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes