Cheatah: (MOZILLA) JavaScript-freies Klappmenü

Beitrag lesen

Hi,

Hm. Ich weiß nicht, wie weit Mozilla CSS 2.1 unterstützt.

weit genug, wie ich jetzt merke ;-)

Aber dort gäbe es noch inline-block (verhält sich nach innen wie ein Block-Element, nach außen wie ein (replaced) inline-Element).

Ich hatte erfolgarm mit inline-table experimentiert. inline-block tut das gewünschte; bis auf, dass die Grafik von text:after nicht überdeckt wird (auch nicht bei display:none, dann bleibt einfach eine Lücke). Da (und zu der fehlenden Breite bei Unter-Untermenüs, die sich jetzt umso mehr bemerkbar macht) werde ich aber hoffentlich noch was zu finden. Danke!

  • Ein wenig nervig ist auch die Eiganart von Mozilla, die Grafik bei :after {url()} [...]
    hilft display:block; ?

Leider nicht.

Cheatah

--
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes