stefan: beidseitiger Textumfluss um Bilder. (Beispiel)

Beitrag lesen

Hallo,

Ich hab aus mal ein bisschen rumprobiert:
http://www.your-boredom.de/trash/test.html

Zur Erklärung: Da ich keine Graphik-Programm griffbereit hatte, hab ich einach 2 gleichhohe, bereits vorhandene Bilder verwendet. In echt wären es natürlich zwei Bildhälften, die zusammenpassten.

Der 'Witz' ist halt, dass die Darstellung auch ohne CSS in Ordnung ist. Kann man z.B. im Mozilla (in anderen Browsern hab ichs noch nicht getestet) unter "Ansicht" > "Style verwenden" > "Basic Page Style verwenden" ausprobieren.

Mit padding und margin könntest Du die Abstände zwischen Text und Bild natürlich noch gestalten, usw.

Schreib mal, ob Du damit was anfangen kannst.

schö
stefan

PS: der Beispieltext enthält einen Fipptehler :)