MudGuard: Erste 3 Sätze aus MySQL-Eintrag auslesen

Beitrag lesen

Hi,

Da Deine Antwort auf mein Posting verschwunden ist, während ich die Antwort schrieb, eben hier:

Hast du dir mal die mühe gemacht vor deiner Antwort die Antworten zu lesen die schon da sind?

Ja.

Oder bist du mit meiner Definition nicht einverstanden?

s.u.

"Suche 'beliebige Zeichen' gefolgt von einer Wortgrenze auf die ein . oder ? oder ! folgt mit einem Leerzeichen danach"

Schau Dir mal einen Beispielsatz an:

Es gibt verschiedene HTML-Elemente, z.B. a, address, acronym usw. usf., und es gibt HTML-Attribute.

Beliebige Zeichen gefolgt von einer Wortgrenze:

Folgt auf die beliebigen Zeichen 'z.B' eine Wortgrenze?
Folgt auf die beliebigen Zeichen 'usw' eine Wortgrenze?
Folgt auf die beliebigen Zeichen 'usf' eine Wortgrenze?

Wie erkennst Du die Wortgrenze? Hilft das in irgendeinerweise?

cu,
Andreas

--
Der Optimist: Das Glas  ist halbvoll.  - Der Pessimist: Das Glas ist halbleer. - Der Ingenieur: Das Glas ist doppelt so groß wie nötig.
http://mud-guard.de/? http://www.andreas-waechter.de/ http://www.helpers.de/