Hallo,
Ach Mist, Du machst es einem aber auch nicht leicht. Ich freu mich doch über jede eigentlich offensichtliche Blöße, die mir eine Seite bietet um mal wieder mit einer mal eben fallengelassenen Kritik billig glänzen zu können, aber wie soll das bei Deiner Seite jetzt bitte gehen? Sie ist wirklich wirklich gut. Klar strukturiert (gut, besteht ja auch haubtsächlich aus der Einstiegsseite, die wichtigste Seite (das Patschwork) steht ja eh über jeder Kritik....) - aber trotzdem. und dann die beiden Dekoleisten mit den per Zufall ausgesuchten Icons. Das erferut mein herz und meine Augen eh. (Nur das bei meinem ersten besuch gleich als erstes onben links Michael Schroepl entgegen schaute hat mich doch erst iritiert ;-) War ja mal wieder klar ;-)))
Schön....
Chräcker
PS. doch, puh, Gück gehabt, hab doch noch was gefunden ,-) Ein unterstrichenes Wort oder ein Satzfragment ist ein Link, das ist klar. Aber dadurch, das hier in ganzer Satz, dazu noch eine "fette-große" Überschrift und dann noch in der gleichen Farbe wie der Text als link unterstrichen ist, könnte man diesen wichtigsten Link glatt übersehen. Es ist vielleicht nicht jedem direkt klar, das es hier weitergeht, zumal dieses "weitergehen" am Anfng der gesammten Seite steht und auch nicht direkt zur üblichen Erwartungshaltung eines Lesers gehört gleich am Anfang "weitergeleitet" zu werden...