Johannes Zeller: ..... ehm, geht's noch ???????????

Beitrag lesen

'nabend benji

und das tue ich meiner Meinung nach Ü B E R hauptnicht - ich antworte lediglich auf
   gutgemeinte Vorschläge, Webspace oder gleich Server kostengünstig zu bekommen.

Sehr gut, du hast den ersten Schritt zur Einsicht getan. _Kostenloser_ und guter Webspace ist sehr unwahrscheinlich aber _kostengünstigen_ und guten Webspace findet man durchaus.

Schön,
   ich sage, dass ich es verrückt finde, mir einen Server anzudrehn, aber gleich SOOOOOO
   - AUßzurasten - wie raik & TOM es tun - nein, dann tut's mir echt leid....

Ich denke, du bist durch dein unsinniges und unnötiges Geschreibsel in anderen Threads den beiden einfach auf die Nerven gegangen, und das war jetzt der Tropfen der das Fass zum Überlaufen gebracht hat.

Also, nochmal nurmal so: ICH habe keine interesse an irgendwelchen Assoziationen mit

COMPUTER   &&&&&&&&  G E L D

und das ist (sofern ich weiß) immernoch meine persönliche Einstellung, also meine Sache,

Der Betrieb eines richtigen[tm] Webservers kostet eine ganze Menge (Hardware, Admin, Traffic, etc.). Daher ist es nicht verwunderlich, dass kommerzielle Webhoster dafür Geld verlangen.

Ansonsten musst du dich mit dem zufrieden geben, was dir Lycos & Co. zu Verfügung stellen. Aber guck dich doch mal in deinem Bekanntenkreis um, vielleicht ist darunter ja ein Server- oder Webspace-Besitzer, der noch etwas überflüssigen Speicherplatz und Bandbreite für dich übrig hat.

genausogut dass ich hier also unter <benji> auftrete, und nicht unter Karl-Gustav von Großkotzenburg [...]

Wobei das letztere eigentlich passender wär. SCNR

gerne wissen, was ich FALSCH gemacht habe           !

Wenn du das immer noch nicht gemerkt hast, tut es mir leid um dich.

Gruß,

Johannes

--
ss:| zu:} ls:[ fo:} de:] va:} ch:) sh:( n4:| rl:( br:< js:| ie:{ fl:( mo:}