Sven Rautenberg: ..... ehm, geht's noch ???????????

Beitrag lesen

Moin!

ALSO: was zum teufel soll eigentlich P L O N K heißen ?

"Plonk" ist das Geräusch, wenn der Eintrag deines Namens unten im Killfile aufschlägt. Kommt aus dem Usenet, wo man Killfiles tatsächlich eingesetzt hat, um Nachrichten von nervenden Kreaturen nicht mehr empfangen zu müssen, und dürfte hier im Forum gleichbedeutend damit sein, dass man deinen Namen in die Blacklist eingetragen hat, um sich künftig nicht mehr über dich zu ärgern.

Sofern ich weiß: "Du nervst" - und das tue ich meiner Meinung nach Ü B E R hauptnicht

Glaubst du echt, dass du eine objektive Aussage über deinen eigenen Nervfaktor machen kannst? Nein, das kannst du nicht. Klar, dass du glaubst, dein Verhalten sei ok. Ist es aber nicht. Du bist in jüngster Vergangenheit durch einige penetrante Regelübertretungen in diesem Forum aufgefallen. Diese wurden dir in den allermeisten Fällen jeweils gleich beim Auftreten erklärt und um Besserung gebeten, welches aber nicht unbedingt zu sehen ist.

Da ist es eigentlich nur verständlich, dass jetzt einige Leute dein Geschreibsel nicht mehr lesen wollen und die Notbremse ziehen.

ich antworte lediglich auf gutgemeinte Vorschläge, Webspace oder gleich Server kostengünstig zu bekommen. Schön, ich sage, dass ich es verrückt finde, mir einen Server anzudrehn, aber gleich SOOOOOO - AUßzurasten - wie raik & TOM es tun - nein, dann tut's mir echt leid....

Was ist dein Problem mit dem Server? Klar, der kostet ein wenig Geld, aber er bringt dir genau das, was du alles haben willst. Hier im Forum kommt immer mal wieder das Geschrei von irgendwelchen Leuten auf, die den tollsten Service mit den absoluten Superoptionen und unbegrenzten Limits zum Nulltarif bekommen wollen. Die werden dann alle freundlich darauf hingewiesen, dass ein Webspace entweder kostenlos und gut (aber nicht werbefrei), oder kostenlos und werbefrei (aber nicht gut), oder gut und werbefrei (aber nicht kostenlos) sein kann.

Mit anderen Worten: Die Anspruchshaltung des "Gebt mir alles, aber kostenlos" trifft hier im Forum auf starke Vorbehalte. Wer irgendwas kostenlos haben will, dem ist zuzumuten, das bitteschön selbst zu finden.

- Sven Rautenberg

--
"Beim Stuff für's Web gibts kein Material, was sonst das Zeugs ist, aus dem die Sachen sind."
(fastix®, 13. Oktober 2003, 02:26 Uhr -> </archiv/2003/10/60137/#m338340>)