'Abend Sven !
Glaubst du echt, dass du eine objektive Aussage über deinen eigenen Nervfaktor machen kannst? Nein, das kannst du nicht. Klar, dass du glaubst, dein Verhalten sei ok. Ist es aber nicht. Du bist in jüngster Vergangenheit durch einige penetrante Regelübertretungen in diesem Forum aufgefallen. Diese wurden dir in den allermeisten Fällen jeweils gleich beim Auftreten erklärt und um Besserung gebeten, welches aber nicht unbedingt zu sehen ist.
schuldigung ...
Da ist es eigentlich nur verständlich, dass jetzt einige Leute dein Geschreibsel nicht mehr lesen wollen und die Notbremse ziehen.
ok, aber es zwingt sie keiner, es zu lesen - ..... oder ? [;-)]
Mit anderen Worten: Die Anspruchshaltung des "Gebt mir alles, aber kostenlos" trifft hier im Forum auf starke Vorbehalte. Wer irgendwas kostenlos haben will, dem ist zuzumuten, das bitteschön selbst zu finden.
eigentlich ging es in dem Ausgangsthread gar nicht darum, dass ich was besseres will. Denn dann hätte ich das geschrieben (ich habe lediglich meine Situation beschrieben). Suchen tue ich sowieso selber und habe in diesem Forum noch NIE jemanden gebeten, für mich was zu suchen oder zu finden...
benji
Those who know don't talk.
Those who talk don't know.