dynamodd: horizontalen Scrollbalken entfernen

Wie schon in der Überschrift geschrieben mag ich den Horizontalen Scrollbalken auf meiner Seite nicht und würde diesen deshalb gerne untedrücken. Finde blos zu diesem Problem keinen passenden Tag. Also wer mir helfen kann bitte posten.

cu dynamodd

1. Hallo

scrollbars="no" dann sind aber alle weg!

1. scrollbars="no" dann sind aber alle weg!

.. ja eben. und deswegen kann man eigentlich nur die breite des  seiteninhalts verkleinern, um vertikales scrollen zu ermöglichen, die horizontalen aber nicht anzuzeigen.

gruß hein

1. alles schön und gut aber in dem iFrame wo der Balken immer angezeigt ist wird nur eine htm datei geladen die Fliestext beinhaltet. also eigentlich kein Grund einen Balken zu machen sondern eigentlich müsste ein Zeilenumbruch hin.

1. ... merkwürdig. kannst mal den entsprechenden code posten?

gruß hein

1. hab jetzt mal alles in ne tabelle gepackt die etwas kleiner ist als das iFrame jetzt ist der Text vollkommen zu lesen aber der Balken ist trotzdem noch da.

http://www.dummkutten.de/nd/index.htm-->auf spielberichte-->dort den 1.FC Köln U23 gegen Dynamo auswählen und ds Problem selber bestaunen.

Wie ich gerade sehe ist das Problem nicht in Mozilla sondern nur im IE.