Gunnar: Verbaler Amoklauf

Ich möchte unser Forums-Mitglied "wasaga" gerne mal direkt auffordern, seinen verbalen Amoklauf zu beenden. Deine Antworten auf vernünftig formulierte Fragen und Bitten ( sowohl bei mir als auch bei anderen ) sind zum kotzen. Geh wieder ins Bett und warte auf den Dienstag, vielleicht gehts Dir dann besser.

1. Hallo

poste doch mal bitte Links, so dass wir uns ein Bild machen können.

MfG

André

--
    ss:{ zu:} ls:? fo:| de:] va:) ch:] sh:) n4:{ rl:( br:^ js:| ie:| fl:) mo:}
  2. Hallo,

Ich möchte unser Forums-Mitglied "wasaga"

Es gibt hier keine Mitglieder.

gerne mal direkt auffordern, seinen verbalen Amoklauf zu beenden.

Dann tu dies bitte auch, dafür gibt es E-Mails.

Torsten

--
    Gute-Nacht-Geschichte zum Montag: </faq/>
  3. Ich möchte unser Forums-Mitglied "wasaga" gerne mal direkt auffordern, seinen verbalen Amoklauf zu beenden.

Hmmm... Offensichtlich hast Du eine verzerrte Wahrnehmung der Realität...

1. Hallo sschumann,

Hmmm... Offensichtlich hast Du eine verzerrte
      Wahrnehmung der Realität...

Nein, das sehe ich genau so. Auch wenn ich das nicht
      im Forum austragen wuerde.

Gruesse,
       CK

--
      Wenn der Schüler bereit ist, erscheint der Meister.
    2. Ich möchte unser Forums-Mitglied "wasaga" gerne mal direkt auffordern, seinen verbalen Amoklauf zu beenden.

Hmmm... Offensichtlich hast Du eine verzerrte Wahrnehmung der Realität...

Nein. Ich sehen das genauso... wenn er sich die Hälfte seiner Postings gespart hätte, hätte er sicher vielen Teilehmern geholfen und gleichzeitig diesen Thread vermieden.

Allerdigs bringt ihn das in der Posting-Statistik nicht weiter...

Thorsten

1. Allerdigs bringt ihn das in der Posting-Statistik nicht weiter...

Es gibt eine Posting-Statistik? *sollte sich vielleicht doch mal mit dem Ding hier näher befassen*

1. Es gibt eine Posting-Statistik? *sollte sich vielleicht doch mal mit dem Ding hier näher befassen*

Bitte:
          http://www.atomic-eggs.com/selfspezial/sstattop.html

1. Hallo!

Es gibt eine Posting-Statistik?
            http://www.atomic-eggs.com/selfspezial/sstattop.html

Die wird schon seit fast 2 Jahren nicht mehr gepflegt und wird alsbald komplett verschwinden. Von SELFSPEZIAL werden nur noch ein paar Infoseiten und die alten Adventskalender übrigbleiben. Der Rest wird ersatzlos gestrichen. Die Community ist "umgezogen" und es werden hier im Hause neue (ähnliche oder ganz ganz neue) Anwendungen für das SELFCommunity Portal (http://selfcommunity.teamone.de/ entstehen...

Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
            Patrick

2. hi,

Nein. Ich sehen das genauso... wenn er sich die Hälfte seiner Postings gespart hätte, hätte er sicher vielen Teilehmern geholfen und gleichzeitig diesen Thread vermieden.

diesen thread hätte _gunnar_ vermeiden können, wenn er sich direkt an mich gewandt hätte, wenn ihm etwas an meiner art zu antworten nicht passt.
        aber anstatt dies zu tun, postet er seine "kritik" lieber öffentlich, in der hoffnung, von möglichst vielen anderen unterstützung zu bekommen ...

Allerdigs bringt ihn das in der Posting-Statistik nicht weiter...

neben der tatsache, dass diese schon seit langem nicht mehr aktualisiert wird, wie Patrick ja schon anmerkte, geht es mir sicher nicht darum, in irgendeiner statistik vorne zu stehen.

gruss,
        wahsaga

1. Moin wahsaga,

neben der tatsache, dass diese schon seit langem nicht mehr aktualisiert wird, wie Patrick ja schon anmerkte, geht es mir sicher nicht darum, in irgendeiner statistik vorne zu stehen.

Verrat mir doch mal, worum es dir eigentlich geht.

Gruß, Uschi

1. Hallo Uschi,

[...]
            Verrat mir doch mal, worum es dir eigentlich
            geht.

Wuerde mich auch mal interessieren. Viele Antworten
            sind einfach unter aller Sau.

Gruesse,
             CK

--
            Kommt ein Vektor zur Drogenberatung: "Hilfe, ich bin linear abhaengig!"
            1. hi,

Verrat mir doch mal, worum es dir eigentlich
              geht.

weiterhelfen, wenn ich sehe, dass der fragende sich selber auch mühe gibt.

Wuerde mich auch mal interessieren. Viele Antworten
              sind einfach unter aller Sau.

hmm, wenn das wirklich mehrere leute hier so sehen, werde ich mal versuchen, mich ein wenig zurückzuhalten.

gruss,
              wahsaga

2. diesen thread hätte _gunnar_ vermeiden können, wenn er sich direkt an mich gewandt hätte, wenn ihm etwas an meiner art zu antworten nicht passt.
          aber anstatt dies zu tun, postet er seine "kritik" lieber öffentlich, in der hoffnung, von möglichst vielen anderen unterstützung zu bekommen ...
          gruss,
          wahsaga

Hallo Wasaga,

das ist kein individuelles Problem, wenn jemand deine Unfreundlichkeit öffentlich macht, und es gehört hier rein, denn deine Unfreundlichkeit ist auch öffentlich.

Man kann überflüssige / unsinnige Beiträge durchaus deutlich abbügeln, dagegen ist nichts zu sagen und ev. sogar notwendig.
          Das DU den Unterschied nicht kennst, scheint aber Dein individuelles Problem zu sein.

Und wer ist hier auf Applaus aus .....

Gruss v.Carol

4. Hi Gunnar, <--- Anrede (nachzulesen in der </faq/>)

der heisst wahsaga...

mfg <--- Grussformel
    -WebViper-

--
    ss:| zu:] ls:/ fo:) de:> va:) ch:| sh:} n4:) rl:° br:& js:| ie:| fl:) mo:|
    Linux - life is too short for reboots!
    This is unix land.
    In quiet nights you can hear windows machines reboot.
  5. hi,

Ich möchte unser Forums-Mitglied "wasaga" gerne mal direkt auffordern, seinen verbalen Amoklauf zu beenden.

belege bitte mit links zu beispielen, was genau dir an meiner art zu antworten nicht passt.

gruss,
    wahsaga

1. Hi wahsaga,

Also die Aussage war ja wohl mehr als nur unfreundlich oder?
      [pref:t=63081&m=357162]

Und dieser erst....
      [pref:t=63076&m=357166]

Aber das haut ja dem Fass fast den Boden aus an Unfreundlichkeit:
      [pref:t=63076&m=357321]

Da musst Du aber einen höllen Orgamsus Marke Eigenbau gehabt haben oder?

Und wenn Ich mir diesen anschaue:
      [pref:t=63053&m=357043]
      man man man war das wieder ein verbaler Amoklauf.

Also wahsaga, ich ab schon immer gesagt es wird einmal böse mit dir enden. Nun hast Du die Quittung für Deinen bösen verbalem Amoklauf.

?!? Muss ich hier noch den Ironie Tag setzen ja oder nein :-))?!?

Gruss Matze

1. hi,

Also wahsaga, ich ab schon immer gesagt es wird einmal böse mit dir enden. Nun hast Du die Quittung für Deinen bösen verbalem Amoklauf.

ja, da hast du mich vollkommen durchschaut, und genau die richtigen postings rausgesucht, um mich hier vorzuführen :-)

gruss,
        wahsaga

6. Hi,

Ich möchte unser Forums-Mitglied "wasaga" gerne mal direkt auffordern, seinen verbalen Amoklauf zu beenden. Deine Antworten auf vernünftig formulierte Fragen und Bitten ( sowohl bei mir als auch bei anderen ) sind zum kotzen. Geh wieder ins Bett und warte auf den Dienstag, vielleicht gehts Dir dann besser.

es gibt hier deutlichst mehr Irregeleitete als 'wahsaga'. Praegnant zusammengefasst koennte man sagen: 'Und Du kannst noch so doof sein, hier, im Forum, ist immer noch einer, der ist doefer.'.

Dulle Gruesse,
    Lude

7. Hallo Gunnar,
    Hier mal ein Taschentuch zum Tränen abwischen.
    Beruhige Dich mal wieder.
    Schreib dem Wahsaga ne Mail und gut ist.

Viele Grüße aus Berlin vom Tom

8. Hallo,

würd mich auch mal konkret intersieren, was Du meinst. Vielleicht ändere ich dann ja meine (nicht wirklich vorhandene) white-list ;-)

Chräcker

1. Hallo Chräcker,

würd mich auch mal konkret intersieren, was Du meinst.

Es gab neben seinen zahlreichen hilfreichen Antworten durchaus einige Postings von ihm, die wirklich ohne ersichtlichen Grund einen übermäßig agressiven und beleidigenden Ton hatten.
      Für diese Posting in diesem Ton: http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2003/11/62628/#m354331 sah und sehe ich keinen Grund.
      Aber das ist nur meine persönliche Beobachtung und ich denke mir, dass ein jeder mal bessere bzw. schlechtere Tage hat/hatte.

Grüße
      Thomas

1. hi,

Es gab neben seinen zahlreichen hilfreichen Antworten durchaus einige Postings von ihm, die wirklich ohne ersichtlichen Grund einen übermäßig agressiven und beleidigenden Ton hatten.
        Für diese Posting in diesem Ton: http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2003/11/62628/#m354331 sah und sehe ich keinen Grund.

diesem thread ging ein weiterer von "MICHI" voraus, in dem er sich darüber beklagte, dass er die lösung nicht auf dem silbertablett serviert bekam, sondern sie slbst hätte in selfhtml nachlesen müssen - das entsprechende stichwort wurde ihm in diesem thread bereits genannt.
        und nach der jammerei darüber folgte dann mal wieder der typische "zu diesem forum"-sermon, á la wer nicht sofrt die antwort weiss, soll doch gar nichts sagen, wer hier fragt, will lösungen, keine "blöden" kommentare etc.

und darauf reagiere ich halt ab und zu mal allergisch.

gruss,
        wahsaga

1. Hallo,

diesem thread ging ein weiterer von "MICHI" voraus,

Ich weiss, ich hab's auch gelesen.

und nach der jammerei darüber folgte dann mal wieder der typische "zu diesem forum"-sermon, á la wer nicht sofrt die antwort weiss, soll doch gar nichts sagen, wer hier fragt, will lösungen, keine "blöden" kommentare etc.

und darauf reagiere ich halt ab und zu mal allergisch.

Das kann ich nachvollziehen, aber genau deshalb ignoriere ich 95% der "ZU DIESEM FORUM" Threads bzw. mittlerweile auch zimlich viele andere Sachen.
          Das ist wirklich entspannend. ;-)

Grüße
          Thomas

9. g hat recht!!! hier sind einige spezies, die haben ihre antworterei im forum zur masturbationstechnik weiterentwickelt. wenn euch das gepampel noch nicht mehr als solches auffällt - na' malzeit!
    Gruss aus berlin
    --> faq!

1. Sup!

Ja, die kenne ich, diese Schweine!
      Die sind so fies!

Gruesse,

Bio

--
      Elite ist mein zweiter Vorname
      1. Moin!
        Ja, ich bin für einen öffentlichen Pranger wo die Leute Ihre Masturbationstechniken vorstellen dürfen.
        Vielleicht dann auch so etwas selfbefriedigung?
        Ist bloß die Frage wo wir dies einbinden?

Tom

1. Moin,

Ich habe da Aufklärungsbedarf: Wozu dient Masturbation, wenn nicht zur Selbstbefriedigung?

Gruß, Uschi

1. Sup!

Ich habe da Aufklärungsbedarf: Wozu dient Masturbation, wenn nicht zur Selbstbefriedigung?

Das ist doch ganz klar - bei Frauen zu nichts außer Sünde und Frevel [Merke: Das Weib ist verdorben!!!], bei Männern ausschliesslich zur mühsamen und absolut freudlosen Gewinnung von Samen zu reproduktionsmedizinischen Forschungszwecken!

Gruesse,

Bio

--
          2. Tach auch,

Na, der Krebsvorsorge natuerlich:

http://news.bbc.co.uk/1/hi/health/3072021.stm

Und wieder was gelernt ;-)

Gruss,
            Armin

--
            Location: Swindon/Wiltshire/England/UK/Europe/Northern Hemisphere/Planet Earth/Solar System/Milky Way Galaxy/Universe
            http://www.ministryofpropaganda.co.uk/
            1. Hallo!

Na, der Krebsvorsorge natuerlich:
              http://news.bbc.co.uk/1/hi/health/3072021.stm

und da heißt es aktive gesundheitsvorsorge ist reine staatssache

also wenn die theorie stimmt brauch ich keine krübiskerne mehr essen ;-)

CU Roman

3. Moin,

Masturbation ist Sex mit jemandem, den man liebt.

(Woody Allen, iirc)

Gruß

Swen

1. Hallo,

(Woody Allen, iirc)

Masturbation ist Liebe an und für sich.
              (Autor unbekannt)

*SCNR*
              Torsten

1. Moin,

Masturbation ist Liebe an und für sich.
                (Autor unbekannt)

Du meinst, wer die Hände in den Schoß legt, muss noch lange nicht untätig sein?

Gruß

Swen "Niveau-Erhöher" Wacker

1. Hallo Swen,

Du meinst, wer die Hände in den Schoß legt, muss noch lange nicht untätig sein?

Es kömmt - wie so oft - darauf an: in wessen Schoß?

Swen "Niveau-Erhöher" Wacker

Och, Spielverderber ;)

Grüße
                  Torsten

2. Sup!

Das kann ich ueber:

"Sex ist Masturbation unter Zurhilfenahme eines besonders geeigneten Werkzeugs."

• Bio (anonym), 2003

Gruesse,

Bio

--
  10. Challo hallo

Was willst du mit diesem Thread erreichen? Denkst du dass der wahsaga nun eine Teletubbie-nachwinkender-Hippie wird nur weil dir seine Art nicht passt ? Mir ist auch schon aufgefallen, dass er manchmal ein wenig gereizt wirkt, aber solange er noch hilfreiche Antworten gibt habe ich nichts gegen ihn. Er sitzt ja nicht täglich vor dem Computer und fragt sich "Wen könnte ich heute dissen... Ich habe keine Ahnung warum aber ich muss dissen !! jaaaah dissen tut gut... wahsaga muss heute dissen... dissen macht spaaass!" (ich hoffe es zumindest). Er hat mich schon weitergeholfen und solange man sich nicht über irgendeinen Sch**** beklagt oder sich wie der König von Selfforum aufführt ist er eine hilfsbereite Person. Wer sich durch seine "aggressiven" Postings angegriffen fühlt hat ein Problem mit sich selber....

Grüsse aus Zürich City !
    Hämzi