Daniel Bickendorf: JS- Import bei dynamisch erzeugten Seiten

Hallo,
bei meiner Website werden einige Seiten dynamisch erzeugt. Wie kann ich nun Funktionen aus einer JS- Datei für diese Seiten bereitstellen? Versuche mit dem Script- Tag scheiterten bei mir bisher.

Ciao

Daniel Bickendorf

1. bei meiner Website werden einige Seiten dynamisch erzeugt. Wie kann ich nun Funktionen aus einer JS- Datei für diese Seiten bereitstellen? Versuche mit dem Script- Tag scheiterten bei mir bisher.

Tja dumm gelaufen.

Aber im Ernst, ohne irgendwelche genaueren Infos ist dir nur schwer zu helfen.

Struppi.

1. Hallo,
      Hier nun die betreffende Funktion:
      function Bildfenster (Bild, Hoehe, Breite)
      {
       fenster = open("","Anzeigefenster","channelmode=0,dependent=0,directories=0,fullscreen=0,location=0,menubar=0,resizable=0,scrollbars=0,status=0,toolbar=0,width=" + Breite + ",height=" + Hoehe + "");
       fenster.document.open();
       with (fenster.document)
       {
        write("<html>");
        write("<head>");
        write("<title>Bildseite"+Bild+"</title>");
        write("</head>");
        write("<body background="jpg/"+Bild+".jpg" onBlur=window.close()>");
        write("</body>");
        write("</html>");
       }
       fenster.document.close();

Wie kann ich hier eine JS- Datei (nennen wir sie Bild.js) in die dynamisch erzeugte Seite einbinden?

Vielen Dank
      Ciaoo
      Daniel Bickendorf

bei meiner Website werden einige Seiten dynamisch erzeugt. Wie kann ich nun Funktionen aus einer JS- Datei für diese Seiten bereitstellen? Versuche mit dem Script- Tag scheiterten bei mir bisher.

Tja dumm gelaufen.

Aber im Ernst, ohne irgendwelche genaueren Infos ist dir nur schwer zu helfen.

Struppi.

1. Hallo,
        Hier nun die betreffende Funktion:
        function Bildfenster (Bild, Hoehe, Breite)
        {
        fenster = open("","Anzeigefenster","channelmode=0,dependent=0,directories=0,fullscreen=0,location=0,menubar=0,resizable=0,scrollbars=0,status=0,toolbar=0,width=" + Breite + ",height=" + Hoehe + "");
        fenster.document.open();
        with (fenster.document)
        {
          write("<html>");
          write("<head>");
          write("<title>Bildseite"+Bild+"</title>");

write('<script type="text/javascript" src="Bild.js"></script>');

Struppi.

1. Hallo,
          zunächst mal danke an Struppi. Allerdings hängt sich das Skript auf, wohl wegen dem Escape- . Wer weiß weiter?

Ciao
          Daniel Bickendorf

1. Hallo,
            zunächst mal danke an Struppi. Allerdings hängt sich das Skript auf, wohl wegen dem Escape- . Wer weiß weiter?

Das escape ist notwendig. Wie wäre es mal, wenn du einfach zeigst, was du wirklich machst, anstatt immer nur Bruchstücke deiner Versuche preizugeben, schließlich willst du geholfen bekommen. Bei mir funktioniert das einwandfrei.

Struppi.

2. hoi,
    hast du schon versucht mit dem <link>- Tag die .js- datei zentral abzulegen und dann in die dynamisch generierten Seiten zu laden. Also a la <link type="text/javascript" href="javascripdatei.js">?

viel spaß

cyklist

Hallo,

Ciao

Daniel Bickendorf