Ron: Scrollbalken bei Textarea unterdrücken?

Hi,
ich möchte in einer mehrzeiligen Formular-Textarea den vertikalen Scrollbalken unterdrücken. Habe aber niergends Infos dazu gefunden. ist das überhaupt möglich, wenn nein hat jemand eine andere Idee wie ich sowas ähnliches hinkriegn könnte (z.B. Flash!?) ? Danke schonmal!

1. hi,

ich möchte in einer mehrzeiligen Formular-Textarea den vertikalen Scrollbalken unterdrücken. Habe aber niergends Infos dazu gefunden. ist das überhaupt möglich

overflow:hidden

gruss,
    wahsaga

1. Danke!!!

hi,

ich möchte in einer mehrzeiligen Formular-Textarea den vertikalen Scrollbalken unterdrücken. Habe aber niergends Infos dazu gefunden. ist das überhaupt möglich

overflow:hidden

gruss,
      wahsaga

2. Hi wahsaga,

bei mir sind Netscape 7.1 und Mozilla Firebird 0.6.1 abgestürzt, als ich mehr eingeben wollte, als in derTextarea Platz war. Wenn ich mir dann vorstelle, dass ich auf der 4. Seite einer Regristrierungsseite bin und sich am Ende der Browser verabschiedet, könnte ich da nicht drüber lachen.

Tom C

1. hi,

bei mir sind Netscape 7.1 und Mozilla Firebird 0.6.1 abgestürzt, als ich mehr eingeben wollte, als in derTextarea Platz war. Wenn ich mir dann vorstelle, dass ich auf der 4. Seite einer Regristrierungsseite bin und sich am Ende der Browser verabschiedet, könnte ich da nicht drüber lachen.

ich auch nicht.
        war mir aber nicht bewusst, dass sich dies so auswirkt.
        bug im mozilla?

gruss,
        wahsaga