é7: Was tun bei Langeweile?

Was tun bei Langeweile?

-> Einfach warten auf ne Antwort ;)

1. Hi

Du hast wohl zu viel Zeit. :-)

Wir haben gestern dieses lustige Spiel gespielt, bei dem irgend jemand einen Anfangsbuchstaben sagt und dann alle z.B. Automarken, Länder, prominente Persönlichkeiten oder zur Abwechslung auch mal einen Scheidungsgrund (nicht zu ernst nehmen ;-) notieren müssen. Wenn du alleine was richtiges hast bekommst du 10 Punkte, wenn jemand dasselbe hat nur deren 5. Macht Laune und fördert die grauen Zellen in einem erträglichen Masse.

*aufurlindeinempostingklick*

Vielleicht könntest du auch deine Webseite mit ein bisschen neuem Inhalt aufpeppen?

MfG

Tom2

--
    SELF-Code: (http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html)
    ss:| zu:) ls:& fo:) de:] va:) ch:] sh:( n4:& rl:° br:> js:| ie:% fl:( mo:}
    1. Hi,

Du hast wohl zu viel Zeit. :-)

Ja, sozusagen

Wir haben gestern dieses lustige Spiel gespielt, bei dem irgend jemand einen Anfangsbuchstaben sagt und dann alle z.B. Automarken, Länder, prominente Persönlichkeiten oder zur Abwechslung auch mal einen Scheidungsgrund (nicht zu ernst nehmen ;-) notieren müssen. Wenn du alleine was richtiges hast bekommst du 10 Punkte, wenn jemand dasselbe hat nur deren 5. Macht Laune und fördert die grauen Zellen in einem erträglichen Masse.

Stadt, Land, Fluß... Dazu braucht man aber noch mehrere Mitspieler, die dann auch Lust (und Zeit ;)) dazu haben müssen

*aufurlindeinempostingklick*

Löblich ;)

Vielleicht könntest du auch deine Webseite mit ein bisschen neuem Inhalt aufpeppen?

Wieso mit neuem Inhalt? Einmal in der Woche ungefähr kommt von mir was neues dazu (Forum, Tipps, Kommentare etc.). Aber dich hab ich noch nicht angetroffen ;)

E7

2. Hello,

Das gefällt mir. Wie heißt das Spiel?

Stadt, Land Überdruß?

Kann man das nicht in PHP und HTML gießen. Wäre doch 'ne Idee für é7.

Grüße

Tom

1. Hi,

sagt dir <I> entwas??? *fg*

mfg
        -WebViper-

--
        ss:| zu:] ls:/ fo:) de:> va:) ch:| sh:} n4:) rl:° br:& js:| ie:| fl:) mo:|
        Linux - life is too short for reboots!
        This is unix land.
        In quiet nights you can hear windows machines reboot.
        1. Hello,

sagt dir <I> entwas??? *fg*

ja: Idar Oberstein, Italien, Ironiedetektor kaputt.

Kann ein Scheidungsgrund sein... *grins*

Grüße

Tom

1. Hi,

ja: Idar Oberstein, Italien, Ironiedetektor kaputt.

was Italien??? *verwundertamkopfkratz*

mfg
            -WebViper-

--
            ss:| zu:] ls:/ fo:) de:> va:) ch:| sh:} n4:) rl:° br:& js:| ie:| fl:) mo:|
            Linux - life is too short for reboots!
            This is unix land.
            In quiet nights you can hear windows machines reboot.
            1. Tach,

was Italien??? *verwundertamkopfkratz*

Das auch... ich nehme allerdings an, Tom meinte eher den Ironiedefektor.

Grüße aus Barsinghausen,
              Fabian

2. Hi!

Was tun bei Langeweile?

Langeweile? Was ist das? ;-)

Ich empfehle "Weiterbilden", ich hätte Material um Wochen von Langeweile zu füllen ;-)

Grüße
    Andreas

1. Hi,

Langeweile? Was ist das? ;-)

Zeit, mit der man nicht sinnvolles anfangen kann (was dieser Thread beweist)

Ich empfehle "Weiterbilden", ich hätte Material um Wochen von Langeweile zu füllen ;-)

Ich evtl. auch, nur kann ich auf dem Rechner an dem ich tagsüber sitze (Praktikum) keine eigene Software installieren (Server steht 50 km weg, Standleitung, ich bekomm nur das Monitorbild vom Server zugeschickt und kann damit arbeiten)

E7

1. Hallo,

selhtml durchlesen?

Gruss vom Alain

--
        ..."Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)
  3. Halihallo é7

Was tun bei Langeweile?

Äm. Wenn Zeit erbbar ist - und du bald an Langeweile stirbst - berücksichtige mich bitte
    entsprechend in Deinem Testament. :-)

@Sven R.: Falls du hier mitliest: Danke auch für deine Antwort bzgl. IP-Addressräume.

Viele Grüsse

Philipp

--
    RTFM! - Foren steigern das Aufkommen von Redundanz im Internet, danke für das lesen der Manuals.
    Selbstbedienung! - Das SelfForum ist ein Gratis-Restaurant mit Selbstbedienung, Menüangebot steht in den </faq/> und dem </archiv/>.
    1. Moin!

@Sven R.: Falls du hier mitliest: Danke auch für deine Antwort bzgl. IP-Addressräume.

Ich lese alles, ich bin der Forums-Overlord. :)

- Sven Rautenberg

--
      "Beim Stuff für's Web gibts kein Material, was sonst das Zeugs ist, aus dem die Sachen sind."
      (fastix®, 13. Oktober 2003, 02:26 Uhr -> </archiv/2003/10/60137/#m338340>)
  4. Arbeit suchen und Arbeiten (das ich sowas sage hehehe :-) ! )

Oder schnapp dir ne Gitarre und schreib nen Song, kauf dir Dj Mischpulte und werde Dj oder geh zu Popstars, das is so das was du machen kannst ! :-) ! nee mal im ernst du machst dir jetzt ne neue Internet Seite mit allem drum und dran !! Das is ein Befehl !!

Dann haste zwar schlaflose Nächste aber keine Langeweile mehr !

Gruss Ben

1. Hi,

geht nicht - ich meinte wie schon geschrieben: IN DER ARBEIT. Und ich kann (darf) keine Software installieren - von daher: nix neue Homepage ;(

E7