Multimedia und Datenbank
gimbo
- sonstiges
0 Götz0 Sven Rautenberg
Hallo,
wer kann mir helfen! Ich sollte für meinen Freund einen blöden Auftrag machen. Er will in Internet eine Erotik-Webseite erstellen mit Livekameras und Telefon. Die Webseite muss zeigen wenn eine Webcam frei oder besetzt ist. Natürlich mit Passwörter usw. Kann man das Problem mit HTML und Javascript lösen? Gibt es Firmen die diesen Job erledigen können? Und wenn ja, wieviel kostet? Ich will nur Informationen über das Thema sammeln! Braucht man Fachleute (Java-Programmierer, Webpublisher, usw.)? Wer kann mir Informationen, NUR Informationen, geben?
Danke
Hallo gimbo!
wer kann mir helfen! Ich sollte für meinen Freund einen blöden Auftrag machen.
Wenn der Auftrag dir nicht gefällt, warum nimmst du ihn dann an?
Er will in Internet eine Erotik-Webseite erstellen [...]
Da ich son ein Projekt in keinster Weise unetrstützen will, denke ich nicht am entferntesten dran, Dir irgendwelche Informationen zu geben.
Such doch selber, solche Abzockangebote gibts imho im web aber eh schon genug ... (weiß ich nur vom hörensagen und meine Mailbox behauptet das auch ;)
Braucht man Fachleute (Java-Programmierer, Webpublisher, usw.)?
Ja, man braucht natürlich Leute, die sich mit sowas auskennen.
(Ich wüßte schon "jemanden", der evtl. _Interesse_ an so einem auftrag haben könnte ;) <-- nein, das ist nicht wirklich ganz ernst gemeint, aber ein wenig schon, aber du darfst nicht drüber lachen, weil Du wohl nicht weißt, worauf ich anspiele.
MfG
Götz
Moin!
Kann man das Problem mit HTML und Javascript lösen?
Definitin nicht.
Gibt es Firmen die diesen Job erledigen können?
Sicherlich.
Und wenn ja, wieviel kostet?
Viel. Deine Aufgabenbeschreibung ist sehr mager, aber ich würde mal grob einen Programmieraufwand von 30 Manntagen Minimum ansetzen.
Multipliziert mit einem Tagessatz deiner Wahl kommen dann Werte zwischen 3.000 und 30.000 Euro heraus. In Abhängigkeit von der Aufgabe auch noch mehr.
Braucht man Fachleute (Java-Programmierer, Webpublisher, usw.)?
Sicher. Wer soll das denn sonst realisieren?
- Sven Rautenberg