fäberer: einbindung von musik (eine frage zu)

Beitrag lesen

Guten Morgen zurück ;-))
Erstmal: Danke für den Tip!

Oh. Du willst bestimmt das Ergebnis vollständigen Nachdenkens nicht hören, das würde in böser, böser, ganz böser Kritik ausarten.

----> Oh. Doch, genau die will ich hören....

(Browser- und Betriebssystemkompatibilität, Ärger mit GEMA und Rechteinhabern ... alles bedacht?)

---->Browser- & System: das ist mir heute (nach dem Schreiben des 1. Postings) auch noch durch den Kopf gegangen....Einen Lösungsansatz hat Dein ebenfalls antwortender Kollege geliefert. Vielleicht liest Du die andere Antwort auch? GANZ ist mein Prob. noch nicht gelöst. Aber in Verbindung mit Deinem Vorschlag nähern wir uns dem, was ich mir vorstelle...insbesondere ev. mit dem Pop-up, was ja aber Java-script erfordert (tut es das WIRKLICH?) was ja auch nicht alle Leute eingeschaltet haben....was DANN? ALLEN LEUTEN recht getan....
----->Aerger mit GEMA & Rechteinhabern: Du hast den Link offenbar nicht ausprobiert ;-) Die Fotos sind von einer Veranstaltung. Gewisse "Sound-Links" lassen Ausschnitte von Reden hören, andere bringen "Live-Musik" des Anlasses. Ich bin sowohl mit den Rednern als auch mit den Musikern, die Selbstkomponiertes spielen, befreundet und stelle diese Dokumente in Absprache mit ihnen in's Netz. Das sind also freie Tondokumente, die der GEMA wurst zu sein haben....da keine geschützten Werke aufgeführt werden!

Danke für die gutgemeinten Tips (der mit dem *.gif kommt wohl noch zum Zug!) & ich freue mich auf weitere Kritik!

der fäberer