Problemhaber: Problem mit Javascript

Hallo Leute!

Ich habe ein großes Problem mit dem öffnen von Java-Scripten auf INet-Seiten.
Wenn ich zum Beispiel auf Kicker-Online den Live-Ticker öffnen will,so passiert überhauptnix!
Wenn ich das dann in einem neuen Fenster öffnen will,kommt immer ne Fehlermeldung: "Die Seite kann nicht angezeigt werden."
Ich habe mir schon extra Mzilla runtergeladen.Aber auch dort tritt das Problem auf.
Habe mir dann extra noch auf der http://java.sun.com/ Seite,das Java runtergeladen und installiert.
Aber auch fehlanzeige :(

Kann mir einer bitte helfen,sonst raste ich noch aus....

Danke!

MfG

1. Ich habe ein großes Problem mit dem öffnen von Java-Scripten auf INet-Seiten.
    Habe mir dann extra noch auf der http://java.sun.com/ Seite,das Java runtergeladen und installiert.

Java ist etwas geanz anderes wie javascript !
    wenn du java von sun oder von ms installiert hast, hat das nichts damit zu tun ob javascript ausgeführt werden kann oder nicht.

wahrscheinlich hast du nur javascript in deinem browser deaktiviert.
    musst mal in den internetoptioneen (beim ie heißt es zb so) nachgucken, ob "aktive scripting" aktiviert ist.

1. wahrscheinlich hast du nur javascript in deinem browser deaktiviert.
      musst mal in den internetoptioneen (beim ie heißt es zb so) nachgucken, ob "aktive scripting" aktiviert ist.

Ich habe beim IE6 unter "Extras" bei den Internetoptionen alles auf Aktiviert gestellt,was mit Javascript zu tun hat.
      Das war unter "Erweitert" bei "Microsoft VM Java JIT Compiler".
      Und unter "Sicherheit" bei "Stufe anpassen" steht auch alles was mit JavaScript zu tun hat auf aktiviert.

Ich weiß nicht was ich noch nachschauen muß,damit ich endlich dieses JavaScript aktivieren kann.

Bitte helft mir!

Danke!

1. Hallo,
        hast Du im IE unter extras/internetoptionen/erweitert auch java(sun) aktiviert?
        Gruss vom Alain

--
        ..."Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)
        1. Ja,Java Sun ist aktiviert,aber es funktioniert trotzdem nicht.
          Habe es auch schon deaktiviert,und den PC neu gestartet,aber mit dem selben Ergebnis!

Ich glaube aber nicht,das es mit dem IE zu tun hat,weil bei Mozilla funzt Java-Script auch nicht,und da ist auch alles was mit Java-Script zu tun hat aktiviert.

Kann es am NET Framework liegen,was ich mir vor kurzem gedownloded habe...?

Oder könnte es an was anderes liegen...?

Es dürfte doch nicht so schwer sein,das Problem zu lokalisieren!

M.f.G.

1. kann es sein, dass du einen popup-werbeblocker installiert hast ??