Christoph Schnauß: (Apache 1.3.x) Directory Index

Beitrag lesen

guten Abend,

jetzt will ich wissen, ob das geht ;)

Da kann ich dir nur sagen, _daß_ es geht (jedenfalls lokal im LAN).

Ich habe bloß ein Problem damit, dir zu zeigen, _wie_ das aussieht bzw. aussehen kann. Klar kann ich meine httpd.conf als Textfile hochladen, bloß hat die ein sicher sehr ungewohntes Aussehen, weil sie aliases, virtuelle hosts und noch allerhand anderes jeweils per include-Befehl aus externen Dateien zulädt. Außerdem müßte ich auch noch eine PHP-Konstruktion als Textfiles zugänglich machen, mit der ich das durchgespielt habe  -  mich interessierte deine Fragestellung schließlich auch. Den ganzen Krempel hier zu posten, ist zuviel verlangt, das hat doch nen bißchen zuviel Volumen.

Was machen wir da? Gibst du dich erstmal damit zufrieden, _daß_ es geht und bastelst im stillen Kämmerlein weiter oder soll ich es doch noch irgendwo auf eine temporäre Adresse hochschubsen (mache ich aber heute nicht mehr, das ist auch mit ein bißchen Arbeit verbunden)? Notfalls gibt es auch die mail-Adresse, aber ich halte es für falsch, einen im Forum begonnenen Thread per mail fortzusetzen, solange er noch nicht im Archiv verschwunden ist.

abendliche Grüße aus Berlin

Christoph S.