dropdown ohne xp style anzeigen lassen
user
- html
hallo alle zusammen!
wie ihr schon in der überschrift seht habe ich eine frage zum xp style und zwar:
wie kann ich um eine dropdownbox die farbe des xp styles verändern oder ausschalten damit wieder "windows klassisch" für alle xp style verwender angezeigt wird. eine farbänderung wäre mir jedoch lieber...
danke im voraus!
gruss user
hi,
wie kann ich um eine dropdownbox die farbe des xp styles verändern oder ausschalten damit wieder "windows klassisch" für alle xp style verwender angezeigt wird.
in dem du bei jedem "xp style verwender" persönlich vorbeigehst, und seine einstellungen bezüglich des "themes" im betriebssystem änderst.
aufgepasst, evtl. musst du mit gegenwehr rechnen.
gruss,
wahsaga
in dem du bei jedem "xp style verwender" persönlich vorbeigehst, und seine einstellungen bezüglich des "themes" im betriebssystem änderst.
aufgepasst, evtl. musst du mit gegenwehr rechnen.
Schön, schon wieder ein Sinnvollerbeitrag von dir, hätte ein einfaches "DAS-GEHT-NICHT" nicht gereicht??? die Leute wissen es schließlich nicht, sonst würden sie nicht fragen!
hi,
Schön, schon wieder ein Sinnvollerbeitrag von dir, hätte ein einfaches "DAS-GEHT-NICHT" nicht gereicht???
den hinweis, dass es nicht geht, hätte sicher auch das archiv iefern können.
die Leute wissen es schließlich nicht, sonst würden sie nicht fragen!
dann sollen sich "die leute" mal ein _bisschen_ informieren, bevor sie fragen.
gruss,
wahsaga
dann sollen sich "die leute" mal ein _bisschen_ informieren, bevor sie fragen.
hatte schon alles durchsucht - sonst würde ich ja nicht schreiben...
danke an marco
gruss user
wollte eh mal ne längere reise machen :)
aber mal im ernst... geht das irgend wie? bei <input type="text"> geht es ja auch...
wie kann ich um eine dropdownbox die farbe des xp styles verändern oder ausschalten damit wieder "windows klassisch" für alle xp style verwender angezeigt wird. eine farbänderung wäre mir jedoch lieber...
Was ist mit
http://msdn.microsoft.com/library/default.asp?url=/library/en-us/dnie60/html/whatsnewpublicpreview.asp
?
Windows XP user interface support
When running on Windows XP, Internet Explorer 6 and the content displayed in it sports a look and feel that matches the Windows XP platform. You can opt to have your HTML content not take on the same look as the operating system for elements such as buttons and scroll bars, by adding the following META tag:
<META HTTP-EQUIV="MSThemeCompatible" Content="No">