KD-one: Aufrufparameter verwenden

Beitrag lesen

Hallo Thomas,

Nett von Dir, dass Du ihm den Link auf eine kaputte Seite gibst.
Wenn er dort auf $_GET klickt, wird er enttaeuscht.

Nur die englische Version ist up to date - bitte nur diese Links angeben!

Bitte nicht. :-)
Wenn jemand so mangelhafte Englischkenntnisse hat, wie ich, dann ist meist auf solchen Seiten die Information sehr dünn, deshalb hielte ich es für besser, in einem solchen Fall auf den Defekt hinzuweisen und ev. eine Alternative anzugeben.
Ich lese hier oft nur mit und habe mir auf php.net schon mehr als eine für mich interessante Info geholt, aber nur auf den Deutschen Seiten. Die englischen Seiten kann ich halt nur mehr oder weniger sinngemäß übersetzen und das auch noch mangelhaft. Du kannst dir vorstellen, wieviel da dann von einer, an sich wertvollen, Information überbleibt.

Gruß

Kurt

--
grüne Idylle:"Wozu brauchen wir Kraftwerke, Strom kommt doch aus der Steckdose..."
http://faq.united-web.at
http://elektro-dunzinger.at
http://shop.elektro-dunzinger.at