molily: Google und Frames

Hallo zusammen,

folgt der Googlebot eurer Erfahrung nach den Adressen in den src-Attributen von frame-Elementen in Framesets (angenommen, es existieren keine Alternativlinks im noframes-Element und die Unterseiten werden auch sonst nirgends verlinkt) und indiziert sie wie gewünscht?

Ich bitte um möglichst empirisch gesicherte Erkenntnisse, behauptet und gemutmaßt wird genug.

Mathias

1. Hallo,

folgt der Googlebot eurer Erfahrung nach den Adressen in den src-Attributen von frame-Elementen in Framesets (angenommen, es existieren keine Alternativlinks im noframes-Element und die Unterseiten werden auch sonst nirgends verlinkt) und indiziert sie wie gewünscht?

nein.

Ich bitte um möglichst empirisch gesicherte Erkenntnisse, behauptet und gemutmaßt wird genug.

;-}

Cyx23

1. Hallo Cyx23

nein.

Woher nimmst du diese Sicherheit?

Eine gute Nacht,

Johannes

--
      ss:| zu:} ls:[ fo:} de:] va:} ch:) sh:( n4:| rl:( br:< js:| ie:{ fl:( mo:}
      1. Hallo Johannes,

Woher nimmst du diese Sicherheit?

auf Grund einer naheliegenden Interpretation von "wie gewünscht" und "empirisch gesicherte".

Grüsse

Cyx23

2. Hallo zusammen,

folgt der Googlebot eurer Erfahrung nach den Adressen in den src-Attributen von frame-Elementen in Framesets (angenommen, es existieren keine Alternativlinks im noframes-Element und die Unterseiten werden auch sonst nirgends verlinkt) und indiziert sie

Jo ich denke schon!
    Also die Seite http://www.mhwk.de
    Enthält keine tiefergehenden Links trotzdem werden alle geframten Seiten indiziert, zumindest von google, und dies ist gesichert.

1. Jo ich denke schon!
      Also die Seite http://www.mhwk.de
      Enthält keine tiefergehenden Links trotzdem werden alle geframten Seiten indiziert, zumindest von google, und dies ist gesichert.

Nochmals Erklärung dazu, ich habe auf einer Untereseite mal was veröffentlicht.

Die sache lag noch nicht einmal auf deren Server sondern auf meinem.
      Die Seite wurde ausser auf diesem Server nirgendwo verlinkt. und auf dieser Seite auch nur in diesem komischen Inhaltsframe.
      Also definitiv keine fremden Verlinkungen.
      trotzdem 5 Tage später war Sie bei Google im Index.

TomIRL