Simon: mod_rewrite Fragen

Beitrag lesen

Hallo!

Es gibt viele andere Web-Foren, wo das so
gehandhabt wird. Es steht dir jederzeit
frei, dorthin auszuweichen, wenn dir der
hiesige Stil nicht passt.

Wie gesagt, seit mehr als 4 Jahren mache ich hier mit.
Bis jetzt brauchte ich noch nie ausweichen auf andere
Foren! Klar steht mir was frei ...

Nach Deiner Meinung, gehe ich ins
Forum, damit die mir sagen: lese mal
was zu Java und PHP dann kannst du es
selber. Ja, dass weiß ich aber auch
schon vorher, dass ich dass Lesen
müsste damit ich das verstehe.

Dann tu das doch auch.

Das kann ich nicht, wieviele Bücher, ManPages, FAQ's und so soll ich lesen damit ich alles verstehe! Du liest doch auch nicht komplett die Debian Referenz, nur weil du wissen willst wie die mit apt was installieren willst. Du fragst nach ...

Zu genaueren Problemen bekommst du dann auch genauere
Antworten.

Ja aber war mein Problem nicht genau definiert?

Da ich aber nicht alles wissen kann
bzw. nicht die Zeit haben, das und das
und dann noch das zu Lesen und
Verstehen (!! - AHA!),

Aber von uns erwartest du das? Eine
seltsame Einstellung.

Ich erwarte nichts, bin immer erstaunt was ich bekomme (in diesem Fall ganz schön Nebenbeikram, der mit der Lösung nichts zu tun hat und reine Philosphie über Webforen ist).

Ich spüre in deinen Antworten immer ein leichtes Gefühl von Hochnäsigkeit und

Gib einem Hungrigen ein Fisch, und er hat
einen Tag zu essen. Lehre einen Hungrigen
Angeln, und er hat sein Leben lang zu
essen.

AHA! Das heißt gib ihm die Lösung dann hat er für immer dieses Problem bekämpft. Was du meinst ist aber: gib den Hunrigen den Tip, im Wasser schwimmen Fische und hol sie irgendwie raus. Wie du das machst, da gibt es Bücher drüber, die heißen Angeln for Dummies.

Jemandem eine Loesung vorzusagen hilft
nicht. Im Gegenteil, das hemmt.

Ja, aber manchmal braucht er eben nur die und keine Erklärung warum und wieso. Stichpunkt: Bedürfnisse es Kunden am Markt (Geschäftsprozesse).  Manchmal brauchst du nur die Lösung und eben nicht das Verständnis darüber.

So, ich hoffe diese Philosophische Runde ist damit gegessen .. habe echt keien Lust mehr darüber zu Reden ..

Da kann ich gleich zu Theo (OpenBSD) gehen oder diem Linuxer frage, warum die für die Kernelentwicklung nicht CVS nehmen, sondern ein komerzielles Produkt. Alles Philosphie, worüber man sich ewig unterhalten kann.

ES SEI WIE ES SEI ....

Simon