Hallo Struppi,
Danke erstmal fuer deine Hilfe. Es ist nicht so ganz einfach das Problem zu beschreiben, da der Code (oder Kot?) mitlerweile recht verzahnt ist und angucken ist im Momment auch noch nicht drin (und wird es wohl auch nicht werden, da der Mapserver in der Firma nur mit Passwort zugaenglich ist. Aber du kannst ja mal versuchen, ob du da rankommst:
http://kortforsyning.kms.dk/gronland/gronland.htm
Ist ein aehnliches Projekt, nur liegen da die Punkte "fest" auf der Karte und da ist Java im Spiel. Aber von der Idee vielleicht das gleiche
Also versuche ich es mal mit Worten zu beschreiben (ich koennte dir ja den Quellcode per mail senden, aber ich glaube, das willste nich wirklich)
1. Ich habe habe auf diesem Mapsever _verschiedene_ Karten mit _verschiedenen_ Aufloesungen. Und wenn ich die Distanzen berechnen will brauche ich diese Aufloesungen. Daher das p = px;
Das ist nur ein zuruecksetzen der Zoom-funktion in der ich meine position() aufrufe:
function zoom() {
if ((actpic==0) && (event.button==1)){
calc("D_3200",238,"images/3200.jpg",true);
setTimeout("position(238)",2000);
}
else if((actpic==1) && (event.button==1)) {
calc("D_500",50,"images/500.jpg",true);
setTimeout("position(50)",2000);
...
2.
obj.style.left = pixelx[i];
obj.style.top = pixely[i];
obj.style.display="inline";
Warum ist das falsch? Irgendwie muss ich obj ja ne neue Position zuweisen
3. obj=eval("pp"+i);
Das hab ich auf deinen Rat hin geeaendert in:
obj= document.images["pp" + i];
4. genauso die Einheiten
5.
Trotz allem kann ich dein Problem nicht nachvollziehen, da sich ja die Anzahl der Punkte nicht ändert insofern auch keine Punktean der alten Position bleiben sollten.
Wie geasgt, bei einem kleineren Kartenausschnitt aendert sich die Anzahl und die Position.