Axel Richter: Quo vadis, technicum?

Beitrag lesen

Hallo,

Das erinnert mich ein wenig an http://literature.wnso.org/jokes/I_am_getting_fax.htm (das passende Werbefilmchen habe ich leider nicht gefunden). ;) Seltsam, daß entweder viele Erfindungen bereits in der "Literatur" angedacht, oder andererseits die "Erfinder" von der Literatur inspiriert wurden. In welche Richtung hierbei die Inspiration floss, möchte ich nicht mal erahnen. Denn dann wird es in Zukunft schmerzhaft. ;)

*gg*
Besonders interessant wird es, wenn die ersten Musterprozesse wegen Schädigung der Nutzer durch Fehlbedienung durch sind. Dann wird im der Betriebsanleitung folgendes stehen:

Der Hersteller übernimmt keinerlei Haftung für Schäden, welche dem Nutzer durch Fehlbedienung entstehen. Insbesondere weisen wir darauf hin, dass die Fax-Funktionalität unabhängig von der Uhrzeit und dem körperlichen Zustand des Nutzers vorhanden ist, sowei sie nicht explizit abgeschaltet wird. Wir haften deshalb ausdrücklich nicht bei verschmutzter Bettwäsche, pikierten Tischnachbarn und angewiderten Sexualpartnern.

btw:
Vor Zeiten gab es unter uns mal eine Diskussion über diese neue "intelligente Bekleidung". Lustig wurde es, als einer in die Runde warf, dass das Hauptproblem dabei wohl darin bestünde, dass man nicht mehr weiß, ob seine Partnerin nun an einem oder an seiner Jacke interessiert ist. "Also weißt Du, mit Deiner Jacke kann man ganz toll quatschen, auch tiefgründige Gespräche führen, sie ist einfühlsam und verständnisvoll. Sie ist weich, flauschig und anschmiegsam und möchte auch mal nur Kuscheln. Du willst immer nur das Eine."

viele Grüße ;-))

Axel