Lutz T.: Browser hängt nach dem Zeichen von vielen Pixeln

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Hallo,
da deine Pixel einen rechten Bereich ausfüllen, solltest Du am besten nur ein Div für alle Pixel verwenden.
Das Problem in Deinem Code haengt wahrscheinlich mit dem z-Index und dem Sortieren der Divs beim Hinzufügen des HTML-Textes zu den bereits gerenderten Pixel-divs zusammen. Kann man ausprobieren, indem man die Pixel-divs mit fallendem z-Index zeichnet, dann dauert das Zeichnen lange und der Text im HTML-Body wird schnell angezeigt.
MfG,
Lutz T.

<HTML>
<HEAD>
</HEAD>
<BODY>
<script language="JavaScript">
var n=0;
function RGB(rr,gg,bb)
{ var cc="#", nn, ss="0123456789abcdef";
  nn=rr%16;
  cc+=ss.charAt((rr-nn)/16);
  cc+=ss.charAt(nn);
  nn=gg%16;
  cc+=ss.charAt((gg-nn)/16);
  cc+=ss.charAt(nn);
  nn=bb%16;
  cc+=ss.charAt((bb-nn)/16);
  cc+=ss.charAt(nn);
  return(cc);
}
function Graph()
{ var xx, yy;
  for (yy=0; yy<=255; yy+=5)
  { for (xx=0; xx<=255; xx+=5)
    { document.write("<font color='"+RGB(xx,0,yy)+"'>|</font>");
      n++
    }
    document.write("<br>");
  }
}
document.open();
document.write("<div style='position:absolute; left:100; top:100; font-family:Arial; font-size:2px; line-height:1px;'>");
Graph();
document.write("</div>"+n+" Pixel wurden gezeichnet.<br>");
document.close();
</script>
Mal noch eine andere Idee: Den ganzen Block in ein Div rein!
</BODY>
</HTML>